2 moblos bei nehkot (MH Freedom Unite)

diese dringende quest is kackschwer!
ich bin in den ersten 5 min 2 verreckt!
es passiert sehr sehr selten das ich verreck und ja...

die 2 monoblos bei der oma hab ich mit links gemacht und brauchte nur 20 min oda so.

könnt ihr mir tipps geben?

wäre very nett tangs dann och

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:59 von tay_535

5 Antworten

die regen auf ja die hatt ich au erst nach ner weile =D
also rüstung hatt ich (eig schlecht) die monoblos und als waffe echte teufelsklinge.

Antwort #1, 30. November 2009 um 21:13 von Lookeyman

ich hatte als Waffe Teufelsklinge und als Rüssi die tigi rüssi! Teil 15 Blitzbomben (nur wenn die wütend sind) und Schockfallen und ne Fallgrube ungefähr gerecht auf beide auf und weich den Atacken aus! Die waren zwar damals schwer, aber ich habe sie beim 2. Versuch geschafft! Und imma schön ausweichen! xD (Verarsche aus Die sieben Zwerge zwei, da sagt er: und imma schön nachlegen, wenns ausgehen will, das feuer! Er hat die sorge das es nicht mehr brennt, wenn er dann mit seinem 1 Eimer Wasser ankommt!xD)

Antwort #2, 30. November 2009 um 21:11 von gelöschter User

hab die tiggi und echte teufelsklinge aba ich vereck imma wenn sie ausm sand komm. man kann gar nicht abhauen, wie bei den bei der oma! die bei der oma sind so leicht. und mich haben die sowieso nie getroffen,a aba die bei der ´katze ...
es is so als ob die ganz genau wissen wo du bist.

Antwort #3, 30. November 2009 um 21:10 von tay_535

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du ne weile auf der stelle stehst z.B. dein schwert einsteckst dann kommen sie gleich.
wenns geht gleich in ne andere richtung wegrollen un dann erst das schwert einstecken. tipp: aber ich denk das weist du schon, das wenn se sich schnell umdrehen, das sie dann rennen !

Antwort #4, 30. November 2009 um 21:31 von Lookeyman

Kannst du das näher erläutern, Lookeyman?

Antwort #5, 30. November 2009 um 21:36 von CloudNaru