Spezialattacke in der Speckkammer verpasst (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo liebe Mitspieler!

Also ich bin inzwischen schon mit Mario und Luigi außerhalb von Bowsers Körper und hab schon das mit dem Panzer gemacht und hab gesehen wie der Finsterstern geraubt wurde. Hab nun festgestellt, dass mir eine Spezialattacke aus der Speckkammer fehlt. Komme aber nicht mehr in die Speckkammer. Da müsste ich irgendwie hochspringen, so hoch komm ich aber mit den beiden nicht. Gibt es noch ne Chance für mich?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 30. November 2009 um 21:14 von spartania

5 Antworten

keine ahnung, komm ich auch nich wider rein

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 18:28 von Darkrai000

mann muss mit Bowser wieder in den raum wo man das erste mal dick geworden ist da wo die geister Bowser gefütert haben ,dort muss man etwas essen dann wird Bowser wieder dick dann kann man in die speckkammer.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 18:36 von nichtskonner

danke, welcher raum war das

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:20 von Darkrai000

Hab ich da denn noch mal die chance zu wenn bowser da im moment in diesem raum in toad town leblos liegt?

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 20:24 von spartania

ja später wird er wieder lebendig und du musst gegen ihn kämpfen

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 15:12 von Darkrai000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)