er frisst meine haare (Crisis Core - FF7)

haii leute vl wisst ihr sicher schon was ich meine
nachdem ihr cissnei in nibelheim trifft fahrt er jah mit dem mopped irgendwohin dann kommt genesis mit den 2 psychos
der eine frisst meine haare und verwandelt sich und habt ihr tipps oda so ,wie ich denn killen kann? der ist nicht nett >.<
ich bin lvl 31 und hab kb zu lvln >.<
also was kann ihc gegen den tun der killt mich mit drei angriffen hoffe schreibt bald
^^bis dann

Frage gestellt am 30. November 2009 um 22:29 von dmc_freak

7 Antworten

Richtig ausweichen. Seine Angriffe sind zum Großteil Konter, die allerdings zeitversetzt kommen, wenn man es mit anderen Gegnerangriffen vergleicht. Erst stützt er sich mit den Armen ab, um dann nochmal aus der Luft zuzuschlagen und in genau diesem Moment musst du ausweichen. Schua mal wann du den Schaden abbekomst und versuche beim nächsten Mal in diesem Moment auszuweichen bzw etwas früher.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 10:12 von Zalunion

hmm ok thx ich versuchs ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:25 von dmc_freak

also ich war lv 30 und hab das geschafft du musst ehrlich ausweichen und dann Dunkel Blitzga einsetzen und du musst dir Sturmangriff kaufen damit du es öfters kriege also noch viel glück

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:31 von gelöschter User

habs gennnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaauuuuu so gemacht ^^ danke leute

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 21:04 von dmc_freak

jz hab ihc ein andres problem ^^"
ich bin jz in der kammer des vergessens oder sowas in der art
und brauch so nen schluessel ,wo hinter der tuer so ein monster auf mich wartet wo krieg ich den her? ich will das teil killen es schaut mich so billig an

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 21:08 von dmc_freak

in einer der Zellen, kannst ihn (glaube ich) erst später killen. Du musst in den Zellen nachschauen, dort gibt es viele Items.

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 09:55 von loic1

hab ich
es gibt 2 zellen in denn so ein loch is die mich zu andren zellen bringen die aber abgsperrt sind
also wo is der ``KEY``

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 21:56 von dmc_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)