Dömonenherzen/geheimer char? (Ninja Gaiden Sigma 2)

Hi,
hab gleich 2 fragen. die erste ist au die dömonenherzen bezogen die man kriegt wen man in der hölle die dömonen killt. wozu braucht man die?
die 2te ist auf den char bezogen der 2 ma im game nicht gantz gezeigt wird. einmal wen man mit ayane die alte hexe killt steht sie auf dem dach und ist dan weg. und einmal wen man das game durchspielt und ryu sich am ende halb umdreht und zu ihr was sagt. man siht sie aber beide male nicht und kp wer das sein soll. weiß das jemand?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 22:34 von Hitsugaya

4 Antworten

die erste frage ist einfach zu beantworten und zwar brauch man die etwas später für ein großes tor da brauch man die aber spiel am besten weiter das wird man es sehen^^
und zu deiner zweiten frage im spiel und am ende wie du es schon gesagt hat sieht man sie nicht die ganze zeit nicht aber ich kann es mir nur so vorstellen das sie im nächsten teil ganz auf taucht ich kenne die irgentwo her weil die haare und das autfit habe ich schon mal gesehen aber ist schon lange her naja im nächsten teil werden wir es erfahren

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 20:22 von Dante1986

ich glaube das ist diese eine kasimu oder kasumi aus dead or alive wo ryu hayabusa auch spielbarerer charackter ist...und kommt noch wirklich ein ninja gaiden sigma 3 raus ? das wär echt cool !

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 01:06 von Gogetos

? habe das game nur durch gehabt aber net gemerkt wo ich deren herzen einsetzen mussste^^ welchen kapitel warn das

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 13:26 von Hitsugaya

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?
Kapitel 17: Nach dem Sieg über Meister Genshin, Elizebeth und der kleinen Ninjatruppe.
Dient zum öffnen des Portals um zu Dagra Dai zu gelangen.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:35 von Meisterninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)