Achtung Spoiler Trigger Gruppenmitglieder (Dragon Age)

Hallo ich hätt da mal ne Frage zu den Triggern bei einigen Gruppenmitgliedern die das permanente Verlassen zur Folge haben.
Bisher kenn ich Trigger nur wenn das Mitglied auch dabei ist. Sol heissen z.b ich hab mit Liliana geschlafen, und will im Puff mit der andern Perle poppen, findet Liliana äusserst *beep*.Ist sie im Lager kannste ohne zwischenfall oder Vertrauensverlust Bienchen und Blumen und so. Oder Gruppenmitlgieder verlieren oder gewinnen bei Entcheidungen Zustimmung. Die die nicht dabei sind sondern im Lager interessiersts nicht. Nun gibt es aber auch richtig böse Trigger die bewirken das das Gruppenmitlgied sagt *beep* dich und für immer abhaut. Z.b Urne der heiligen Asche Quest. Zerstörst du die hauen Liliana und Wynne für immer ab. Nun die knifflige Frage da normalerweise entscheidungen die Leute im Lager ja net tangieren sondern nur die die direkt mit dabei sind. Hauen die Trotzdem ab ? wie ist es mit Leuten die ich noch gar nicht in der Party hab. Ich hab z.b die Heilige Urne Quest gemacht lange bevor ich Wynne aufnehmen könnte gemacht. Wenn ich die dann Treffe sagt die dann gleich ohh böser zerstörer der heiligen blah blah und man kriegt sie erst gar nicht, oder weiss die gute dann von nix ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 02:12 von Arandur

2 Antworten

Solange die npcs nicht in der gruppe sind dürfte auch nix passieren, steht auch irgendwo in der anleitung oder in den ingame tipps.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 13:10 von kennydgs

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Woher soll die es auch wissen wenn sie gar nicht dabei ist oder noch nichtmal im Lager?

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 06:55 von Bad-Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)