Zivilisten ohne Folgen töten (Assassin's Creed 2)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob man Zivilisten irgendwann im Spiel ohne das man Desynchronasiiert wird töten kann so wie bei Assassins Creed 2?

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 07:33 von Hitspieler

14 Antworten

Nein! das ist so weil du halt der gute in dem spiel bist! die assasinen würden keine unschuldigen zivilisten töten!

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 08:02 von jordti89

Sicher! man darf holt nich mit ner waffe töten sondern mit der FAUST dann kannste soviele töten wie du willst

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 13:49 von Kenga

Wenn du jemanden zusammenschägst ist er aber nicht tot, achte mal drauf, der jenige liegt dann am Boden und krümmt sich.

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 13:49 von Benne

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Na zum Glück darf man dass nicht, wer will auch schon unschuldige Menschen umbringen. Natürlich ist es möglich sie ins Wasser zu werfen, dann gehen sie auch unter. Aber sonst geht das nie.

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 14:53 von mister_liberty

mann "darf" ziviliesten töten aber nur
3mal hintereinader wenn du zwischen durch wachen tötest ist das egal!
es wir nur immer hingewiesen das man das nicht machen darf:
das müssen die entwicköer auch machen!
In Call of Duty Modern Wafer2
gibt es mehrer Sqene wo Zivilisten einfach getöten werden!
das hat ein riesen Skandal gegeben, weil es zum Amoklauf richtig nah ist.

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 16:36 von MADDDIN

aha trotzdem find ichs schade denn im ersten teil da war es anfangs auch nicht erlaubt und als du es durchgespielt hast dann konntest du so viele töten wie du wolltest. Ach und Madddin du kannst nur zweimal einen Zivilisten hintereinander töten nach dem dritten mal wirst du schon desynchronisiert

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 21:44 von Hitspieler

ja stimmt meint ichjaxD
stimmt das mann im ersten teil alle leute killen durfte(nach durschspiel)
hab sie immer ins wasser geschmitzen
war aba i-wie langweilig geworden
dann hab ich wachen ins wasser geschmissenxD

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 16:20 von MADDDIN

ja aber ich finde die kombos im 2 teil geiler vorallem mit den großen waffe.^^ Einfach geil

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 21:07 von Hitspieler

ja^^
und der kombokill is auch viel einfach
was auch geil is is das entwaffnen un das fesst halten ist auch viel besser!
alle waffen sind geil
weil das soo viele sin
imgegensatz zum 1.teil!

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 16:48 von MADDDIN

allerdings freu mich schon auf den 3 teil soll angeblich im 2 WK. spielen mal schauen.

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 21:44 von Hitspieler

ja freu mich auch voll
hoffe das das prinzip aba bleibt
denn wenn mann 2WK hört denk mann eig an CoD!(hoffe ma net)
denk ich aba auch nicht
Assassins Creed ist einzigartig, sowohl 1 und 2
3 soll noch besser werden!
doch bis dahin abwarten un tee trinkenxD

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 21:22 von MADDDIN

ja und ich glaube das SPiel wird frühestens 2011 rauskommen also ist bis dahin noch ne menge zeit.

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 23:05 von Hitspieler

is echt schadendas man zivilisten nicht toten kann-.- also normale zivi nich ber die Marktachreier die nerven wie sau und das bestechen find ich doof deswegen kill ich die einfach immer

Antwort #13, 21. Juni 2010 um 00:19 von Yaxi

ich find die scheiß musikanten kacke die dir immer hinterherlaufen um die musik vorzuspielen.NERVIG!

Antwort #14, 21. Juni 2010 um 00:25 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)