hilfe, hänge bei den meilensteinen von ronnie (NfS Most Wanted (2005))

jetzt wirds furchtbar...hab bei ronnie alle 8 rennen gewonnen, die ich brauche, hab genug gesamtkopfgeld, hab nebenbei zwei meilensteine gesammelt,...blitzen und unter 2 mins abhauen...aber die letzten 3 werden furchtbar...hab gestern fast den controler in den fernseher geworfen...hatte über 32 gerammt, hatte bereits 10 statt der geforderten 8 minuten verfolgung und stand bei 598000 kopfgeld, als ich wie an ner wand an einer strassensperre aus weißen corvetten zerschellt bin und von gefühlten 100 anderen umzingelt war...SCHEEEIIIIIIIIIIIISSEEEEE !
wie kommt ihr vor denen davon? wegschieben geht fast nicht, durchbrechen auch kaum...wat soll ich machen? hab schon versucht mich mit 255 oder 285 blitzen zu lassen,...dat wir einfach nix...mist verdammt...und bei niedrigem fahndungslevel anfangen,...dann stellen sich die bullen sooooo dusselig an, dass ich gar nix machen muss und nur spazierenfahr und die verlieren mich...hoher fahndungslevel, das corvetten-problem...ich WILL aber weiterkommen ! es ist zum Mäusemelken !

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 09:16 von zippundzapp

7 Antworten

Bei den Blitzern geht es manchmal besser, wenn Du einfach von der anderen Seite an den Blitzer heran fährst. Unter 2 Minuten entkommen, kein Problem. Programm KOPFGELD starten, Strecke Donut-Laden wählen. Sofort undrehen,am ende der Straße rechts und dann sofort wieder rechts in das Stadion. Das sind die 2 besten Stopper.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:29 von Fastdriver

ich werds mal probieren...wie gesagt, zwei meilensteine hab ich...und die anderen 3 innerhalb einer verfolgung hatte ist um HAAAAAARESBREITE :-(
werds aber weiter probieren...WILL UNBEDINGT weiter. das dumme ist, ich schaff ja immernoch alle rennen relativ gut locker...da können doch die meilensteine nicht alles versauen...

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 21:02 von zippundzapp

drücke ´select´ und du kommst MEISTENS auf die sraßenmitte
(den controller o.ä. würde ich auch manchmal gerne gegen die wand werfen ():-)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 14:23 von UFO1

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
hey hey...habs geschafft und bin jetzt zwei meilensteine vom BULL rausfordern weg...alles andere ist locker fertig :-)

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:54 von zippundzapp

Bitte,Bitte

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 19:09 von UFO1

bitte ? wat ?

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 20:12 von zippundzapp

vergisses

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 19:51 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)