Prinz Luciano (Princess - Königlicher Ball)

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann, wie man mit Prinz Luciano das Spiel durchspielen kann. Bein mir geht der nämlich immer nach dem Gründungsfest... Kann man das verhindern? Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 12:06 von Kim-Possible

4 Antworten

Hallo ^-^
ich glaube ich weiß wie das klappen könnte:
1. bleib die ganze zeit alleine d.h. tanz auf den tanzwettbewerben mit tony
2. sammmle "Liebesprozente" bei Luciano z.b. bei der Blumenaustellung im Tangogarten "hast du dich verlaufen?" oder am wiener-walzer-see auf dem boot "magst du mich?" usw.
3. irgendwann kommt luciano (nachdem du den ersten tanzwettbewerb mit tony gewonnen hast) ins tanzstudio und schaut dir beim üben zu. Frage ihn NICHT ob er dein tanzpartner wird!
4. auch beim Gründungsfest musst du wieder mit tony tanzen und am besten natürlich gewinnen ^.^ dann kommt luciano am nächsten tag zu dir und ihr tanzt zusammen im tanzstudio. Ich weiß nicht mehr genau welche antwort du nehmen musst, aber wichtig ist das ihr euch für den darauf folgenden tag zu einem treffen am strand verabredet. (Also falls das nicht pasiert neu laden )
5. am nächsten tag am strand erzählt er dann das er fortgeht. Hier musst du das erste nehmen ("viel glück" oder so ähnlich bin mir nicht mehr sicher was genau da steht...jedenfalls einfach das nette sagen und akzeptieren das er geht)
6. jetzt wartest du bis zum 29. (natürlich schön üben zwischendurch damit du ein hohes level hast ^^ und keinem anderen prinzen zusagen) Da wird er dich morgens zum Rummel abholen ;)
7. nun müsst ihr nur noch den ball gewinnen und einer glücklichen hochzeit steht nichts mehr im wege :)
(beim ball gibts auch noch nen neues outfit)

(Man kann ihn auch nach dem ersten tanzwettbewerb fragen ob er dein partner wird...da er aber eh verneint ist es glaube ich egal was man da sagt)

Bitte sehr XD
Das wars. So hats bei mir funktioniert ^-^
Hoffe das hat dir geholfen Kim-Possible.

Strawberry-Ice-Cream

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 19:46 von Strawberry-Ice-Cream

Das stimmt alles bis auf bei der Frage nach dem ersten Tanzwettberwerb! Wenn man da nimmt Frage ihn dann sagt er warum tust du das und du musst sagen: Weil ich besser werden will/ Weil ich die beste sein will oder irgendwie sowas dann sagt er ok!

Antwort #2, 12. April 2011 um 19:30 von VampirXD

Das stimmt alles bis auf bei der Frage nach dem ersten Tanzwettberwerb! Wenn man da nimmt Frage ihn dann sagt er warum tust du das und du musst sagen: Weil ich besser werden will/ Weil ich die beste sein will oder irgendwie sowas dann sagt er ok!

Antwort #3, 12. April 2011 um 19:30 von VampirXD

endlich eine super antwort ich hatte das gleiche problem ^^

Antwort #4, 10. August 2012 um 15:14 von julia111333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Princess Debut - Der Königliche Ball

Princess - Königlicher Ball

Princess Debut - Der Königliche Ball
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Princess - Königlicher Ball (Übersicht)