Bitte brauche dringend Hilfe! (FS X)

Wenn ich in avsim.com ein Szenerie downloade und die bgl files unter Szenerie hinzufüge, muss ich ja bei fsx unter einstellungen und szeneriebibliotthek klicken und der bgl hinzufügen, aber wenn ich es hinzufüge steht Pfad""C:/Program Files/Microsoft Games/Microsoft Flight Simulator X/Scenery"" bereits vorhanden. Was bedeutet das? Manchmal gehen die bgl (Szenerie)files, manchmal auch nicht... Könnt ihr bitte helfen, was ich da falsch mache? Und was bedeutet genau unter Szeneriebibliothek der Satz : Szeneriecache beim beenden leeren? Was passiert wenn ich ein häkchen mache?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 12:45 von Sandro125

1 Antwort

lieber kein häckchen machen, dann wird nämlich die komplette scenery gelöscht! und bei scenery musst du einfach die dateien unter C:/ programme/ MicrosoftGames/ flightsimulatorx/ addonscenery/ (texture/scenery) einfügen, den flusi starten, schließen nach dem AUTOMATISCH die detanbank erweitert wurde, wieder den flusi starten und an der neuen scnery erfreuen! :)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)