dummer blauer ritter (Stronghold Legends)

bei dieser mission der wegemarsch von gareth oder so sind da ja so dumme ritter die man killn muss.
aber wenn ich die schutzwände vom blauen ritter zerstören will, kommt entweder der lord und killt meine, oder die ritter kommen u nd killen meine einheiten. manchmal kommen auch gegnerischer lorsd und die schwertkämpfer und killn meine... jajaja... hat einer tipps für mich wie ich die schutzwände gut zerstören kann?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 13:33 von gelöschter User

4 Antworten

ihr könnt ruhig antworten^^ naja.. erst ma gute nacht euch allen^^

Antwort #1, 02. April 2008 um 00:52 von gelöschter User

Huhu

Genau bei dieser Mission hing ich auch^^
also, du kriegst ja auch manchmal verstärkung von verbündeten und stellst einfach alle bogenschützen hin und schwert u. Pikenkämpfer dafor dann passiert nix und du hast den blauen ritter down^^

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 15:42 von gelöschter User

scho längst geschafft(den blauen)^^ bin nur durch e-mail hierhin gekommen^^ stronghold legends lkängst aufgegeben, jezz flyff und siedler und so was^^

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Na dann viel spaß dir ^^

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)