Ich suche BEINHALTEN! (FF 7)

WO finde ich diese sustanz?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 13:34 von Auron87

12 Antworten

Mideel: Gebt dem weißen Chocobo ein Mimett-Gemüse und krault ihn anschließend hinterm Ohr.

Antwort #1, 28. März 2008 um 16:10 von Cloud88

geht das auch nach dem der lebensstrom da "ausgebrochen" ist ?
wenn ja wo is der choc dann da?

Antwort #2, 28. März 2008 um 16:42 von Auron87

weiß nich müsste aber eig gehen

der is bei dieser einen frau mit roten klamotten das ist son kleiner weißer chockobo

musste einfach mal schauen so groß ist mideel ja nicht

Antwort #3, 28. März 2008 um 17:42 von Cloud88

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Wenn der Lebensstrom schon ausgebrochen ist, musst du oben links vom bidschirm suchen, irgendwann springt Cloud irgendwo drüben, die Chocobo musik ertönt und du hast ihn gefunden!

Antwort #4, 29. März 2008 um 11:23 von Anti-Sephiroth

WIE geb ich dem denn grünzeug?

Antwort #5, 29. März 2008 um 13:00 von Auron87

du musst den chockobo einfach ansprechen

Antwort #6, 29. März 2008 um 15:13 von Cloud88

Ganz genau, aber du brauchst das Mimettgemüse, mit was anderem klappt es nicht.

Antwort #7, 30. März 2008 um 14:05 von Darkknight_Sephiroth

Zusammenfassung: Du kannst sie IMMER (auch wenn der Lebensstrom in Mideel ausgerbrochen ist erreichen, natürlich erst mit der Highwind!) haben! In Mideel musst du den weißen Chocobo "ansprechen", ihm Mimetgemüse ( Salomo(n)gemüse existiert nicht, war wohl ein übersetzungsfehler^^) geben, ihm hinter den Ohren kraulen/kitzeln und schon hälst du die Substanz "Beinhalten" in deinen Händen!

Antwort #8, 12. April 2008 um 22:54 von Anti-Sephiroth

Und noch eine Ergänzung: Nachdem der Lebensstrom ausgebrochen ist, musst du nach links gehen und dort durch drücken der Bestätigen-Taste, noch weiter nach links springen, dort ist ein Kerl, dem du z.B. auch Zauberarmbänder abkaufen kannst. Sowie noch Waffen.

Antwort #9, 12. April 2008 um 23:04 von Darkknight_Sephiroth

Das geht allerdings nur, wenn du mit ihm in jedem geschäft gesprochen hast, bevor der lebensstrom ausbrich!

Antwort #10, 13. April 2008 um 14:57 von Anti-Sephiroth

Gute Ergänzungen, oder?^_^

Antwort #11, 13. April 2008 um 17:02 von Darkknight_Sephiroth

yop!

Antwort #12, 14. April 2008 um 17:55 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)