99999 Schaden (FF X)

Wie kann man in 60-70h 99999 hp abziehen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 14:50 von Black_Zero

5 Antworten

ich habe vergessen zu schreiben, dass man wirklich in soeiner Zeit soviel abziehen kann, ich habe selber mit dem gespeicherten Spiel gespielt( es war nicht meins sonst hätte ich ja nicht gefragt), ich habe da nicht auf das Spähobrett geachtet, aber im Kampf war es Tidus der soviel abgezogen hat.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 21:06 von Black_Zero

hmm eventuell hat derjenige von dem du den spielstand hattest ein cheatmodul verwendet. denn um das gesamte sphärobrett zu umrunden braucht es schon um die 100 stunden spielzeit. das würde theoretisch reichen um 99999 schaden zu verursachen, wenn du aber auch hp und so alles auf das höchstmögliche bringen willst musst du sphäroiden sprengen und durch andere ersetzten. und dafür kannst du locker mit 150-200 stunden spielzeit rechnen.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 12:03 von Krutoj

Man braucht nichtmal 100 Stunden dafür. Wenn amn sehr erfahren in Sachen FFX ist, hat man alles nötige + 255 Glück in weniger als 80 Stunden zusammen.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 14:17 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja soweit ich weiss hat der ziemlich viele teile gespielt.
gibt es eigentlich einen großen unterschied zwischen dem Anfänger Sphärohbrett, und dem Profi?

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 15:38 von Black_Zero

Fürs Profi-Brett braucht man weniger Sphäropässe und es hat weniger Felder. Da man aber eh niemals alles maxen kann ist mir das ziemlich gleichgültig. Man kann seine Charaktere individueller aufwerten, da man nicht so sehr an einen Weg gebunden ist. Ich finds besser. Schaut auch hübscher aus.

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 15:14 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)