hallo leutz...bräucht ma hilfe...wo finde ich marco (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallu leutz ich hab würde gern ma wissen wo ich marco finde weil ich mit der beschreiben bei den kurztips nix anfangen kann.
könnt ihr mir bitte helfen?
ich danke euch scho mal im vorraus x3

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 15:27 von chazue

16 Antworten

Marco findest du zum ersten Mal im Eiswirt nachmittags oder abends . Du musst also nur in den Eiswirt reinlaufen und dann kommt die Sequenz in der du Marco kennenlernst . ( Aber er muss vorher natürlich schon auf der Insel sein ).

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 16:42 von Andi2932

aba als ich in den eiswirt bin um 18 uhr da kam nur heiko
was soll ich denn jetz machen

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:45 von chazue

Dann könntest du es noch einmal am nächsten Nachmittag probieren .

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 18:05 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich habs scho jeden nachmittag probiert er kommt einfach nich
;(

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 18:29 von chazue

Hast du eigentlich schon einen Brief von Maja bekommen dass der Schützling ihrer Oma wieder da ist ?

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 18:58 von Andi2932

öhm nö wann bekommt man denn den

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 19:35 von chazue

Sobald Marco auf der Insel ist bekommt man den Brief von Maja .

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 19:55 von Andi2932

ja und wann kommt der auf die insel

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 19:56 von chazue

So , jetzt will ich das mal ganz genau wissen . Hast du denn schon den ersten Regenbogen fertig und ist die Schneiderin schon da ?

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 20:10 von Andi2932

nein wi macht man denn den ersten regenbogen
büde hilf mir

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 20:10 von chazue

Zuerst bekommst du den ersten Teil der Erntewichteldecke vom Bürgermeister wenn du Sachen so um die 1000G verkauft hast .
Danach musst du die zweite Hälfte der Decke finden und zwar geht das so :
Du musst , um die Decke zu bekommen , die Turmuhr reparieren .
Dazu muss dein Haus auf Stufe zwei umgebaut sein .
Dann musst du mit Stefan im Rathaus reden , der schickt dich zu Detlef , das ist der Schreiner .
Mit Detlef musst du auch wieder reden , Detlef schickt dich dann zu Bürgermeister Hamminger .
Wenn der Bürgermeister in seinem Haus ist kannst du mit ihm reden ( und zwar antworte ihm mit " Soll ich die Turmuhr reparieren ? " ) , er gibt dir dann den Schlüssel zur Turmuhr .
Die Turmuhr ist am Waffelplatz , dort stellst du dich dann mit dem Schlüssel in der Hand hin und wenn " prüfen " steht drückst du auf A und dann kommt die Sequenz wo du die Decke findest .
Wenn du dann beide Hälften hast musst du zu dem Baum am Waffelplatz gehen und dich mit der Gießkanne in der Hand davor hinstellen und wenn dann " prüfen" steht musst du A drücken . Dann erscheint der grüne Wichtel und gibt dir ein Regenbogenrezept .
Wenn du alle fünf Zutaten für den Regenbogen zusammen hast , bringst du sie dem Wichtel , indem du dich wieder mit der Gießkanne in der Hand vor die Blume hinstellst und A drückst .
Dann macht der Wichtel den Regenbogen fertig , der Wind geht wieder und die Bewohner kommen nach und nach zurück und zwar jeweils immer am 1. oder 15. einer Jahreszeit .
Als erstes kommt die Schneiderin , dann Christian und danach kommt erst Marco und dann kannst du ihn zum ersten Mal treffen .
So , "schweißabwisch" , das war jetzt aber ein Roman , nicht wahr ? Hoffe du hast alles verstanden .
Ach ja übrigens , bei den Cheats und Tipps steht unter "Rezepte" die ganzen Zutaten für die Regenbogen und auch wo man alles finden kann .

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 20:43 von Andi2932

ich danke dir das du mir das gesagt hast <33

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 12:21 von chazue

Das hab ich doch gern gemacht . ;D

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 12:32 von Andi2932

ich war echt geschockt über den roman -.-"
aba hey ich wär selbst nie drauf gekommen das ich das mit dem regenbogen zuerst machen muss

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 13:36 von chazue

Na siehste , dann ist ja alles in Butter , ich wünsch dir dann mal viel Spaß beim Regenbogen machen und auf Marco zu warten .

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 14:05 von Andi2932

kannst du mir vllt. nochma helfen
bei was andrem? ich hab ne neue frage gestellt

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 15:14 von chazue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)