rajang,schwarzer gravios,2 scwarze diablosse (MH Freedom Unite)

training wie pack ich den mit der lanze ? ich hab damit eig keine probleme hab die letzte einladung schon ohne ausrüstung gemacht
und wie pack ich schwarzen gravios auf g3?
und die 2 diablosse auf g3 ?
thx in votrraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 15:44 von rene

10 Antworten

also frage 1 keine ahnung hab ich auch noch nicht
schwarz gravios musst du nicht aber mit atlanitika geht der einfach und die 2 beiden schwarz diablosse edelweisklinge

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 15:51 von hunter_01

thx aber hat edelweißklinge auch noch einen anderen stammbaum ? brauch ich den gravi echt nicht ? des steht in den tipps

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 15:51 von rene

du brauchst den normalen gravios im alten sumpf weil bei tipps und cheats steht den schwarzen gravios im alten sumpf aber den gibt es nicht also ist es der normale und ich hab den schwazen auch noch nicht gemacht und hab ukanlios schon 12 mal gekillt und welche rüssi und waffe soll ich jetz gegen den roten fatalis nhemen edelweiß klinge geht nur wenn du dir aqua wächter machstund dann edel weiß klinge oder mit uraltestötungsdrachenholzlangschwert gehen die beiden auch ganz gut

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 15:56 von hunter_01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
glimmdrachenschwert oder götze oder wüstenkonus und als rüssi reicht yama

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 15:57 von rene

asso thx

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 16:01 von hunter_01

welche taktik für die diablosse

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 16:01 von rene

für den ersten immer schallbomben und blitzbomben werfen blitzbomben wenn er wütend ist und wenn er dann tot ist den anderen auch noch damit und noch mit schockfallen

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 16:06 von hunter_01

wenn ich noch einen kumpel hab welche waffe soll dann der nehmen ? ich frag dich jetz nur so viel weil hier sonst immer nur so niten drin sind

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 16:10 von rene

da hätte ich uraltesdrachenholzlangschwert genommen weil die dann assy oft gelähmt sind

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 16:14 von hunter_01

cool thx

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 16:18 von rene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)