3 Fragen (Assassin's Creed 2)

hallo ich 3 Fragen
1.Frage: Wie heisst EZIO im vollem Namen?
2.Frage: Kann man Multiplayer zocken?
3.Frage: wie viele Missionen gibts?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 15:40 von julimensanandreasoida

14 Antworten

Ezio Auditore Da Firenze
Leider nein
14 Sequenzen aber bis du die alle durch hast dauerts schon so 20 std habe selbs gerade durch mit 20.14 std

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 15:44 von killerkanikel

1.Ezio Auditore da Firenze
2.Nein,es soll aber ein Patch rauskommen mit einen Multiplayer Mod.
3.Es gibt 12 Sequenzen.Jede geht ungefähr 1-2 stunden.Und dazu kommen noch Nebenmissionen und...

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 15:52 von vendeta84

verdammt ihr könnt vielleicht schnell antworten in nur 10 minuten danke

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 15:47 von julimensanandreasoida

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ein Multiplayer Modus ? Vendeta84 wo hast du das gelesen ?

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

stimmt ja nur 12 Sequenzen die 2 sind ja gelöscht oder beschädigt sry

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 15:48 von killerkanikel

Hier wird doch immer davon gered das im Juni ein Patch rauskommen soll.Ich glaube es aber nicht...Einen Multiplayer Mod wäre irgendwie doof.

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 15:56 von vendeta84

Jup was soll man bitte bei AC2 Multiplayer machen?
Aber das ist ja nur eine Lüge von einem hier auf Spieletipps

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 16:27 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Zitat:
"stimmt ja nur 12 Sequenzen die 2 sind ja gelöscht oder beschädigt sry"

Sie sind nicht gelöscht und auch nicht beschädigt. Wer in der story zugehört hat müsste wissen warum man die nicht spielt.

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 17:17 von Dragon2

ja weil sie eben beschädigt sind.
rebecca oder wie die heißt kann auf diese erinnerungen nicht zugreifen

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 17:41 von Luke01993

Nein.

SPOILER


Die Templer waren kurz davor ins versteck zu kommen deshalb haben sie die Sequenzen übersprungen. Der typ hat kurz gesagt was in den sequenzen wichtiges passiert ist und dann haben sie desmond in die sequenz 14 gebracht

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 17:54 von Dragon2

jo

Dragon2

hat recht deahalb ist ezio auf einmal alt
also er hat bart und so

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 18:36 von Alessandro_95

man muss ja nicht alt sein um nen bart zu haben

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 18:47 von Luke01993

also die 2 sequenzen kann man nicht mehr bekommen?

des is schade falls man die nicht mehr bekommen kann weil dann fehlen 2 trophäen .. :(

Antwort #13, 01. Dezember 2009 um 20:03 von xFrAnCeScOx

Dafür gibt es keine Trophäen.

Antwort #14, 01. Dezember 2009 um 20:21 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)