kann mir jemand helfen beim 9. monat? (My Baby Girl)

hallo
ich bin im 9. monat mit mein baby und da muss ich sie dazu bringen das sie sich an der spielzeugkiste festhelt und das klabt nicht.

ich habe mir hier alles durchgelesen und versucht und das klabt nicht. nach einer zeit will sie etwas essen oder auch gebadet werden hat es was damit zutun?

danke erstmal! =)

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 15:46 von gelöschter User

3 Antworten

Nein es hat nicht am essen zu tun aber ich verstehe das auch nicht wirklich ich habe in der Zeile nichts

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 08:07 von lana

okii
ich habe das jetzt geschaft und du musst dein baby zum laufstal bringen.nachdem du es gemacht hast muss sie sich hinsetzen (das macht sie alleine). danach mit ihr etwas reden und über ihren kopf die rassel rasseln. nach einiger zeit versucht sie sich aufzustellen und hällt sich fest.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 10:44 von gelöschter User

dauert das sehr lange bis sie aufsteht?

Antwort #3, 25. März 2010 um 09:13 von CoolMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)