Gegenstände verdoppeln? (Oblivion)

Ich habe gehört, das man Gegenstände einfach verdoppeln oder vervierfachen kann, wie geht das? Ich hab es hier schon unter Tipps gelesen aber weis nicht wie das geht. Kann mir das bitte irgendwer erklären?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 13:41 von Lu71

6 Antworten

du brauchst zwei schriftrollen gleicherart (2X Feuerball) du klickst zweimall auf die schriftrollen und dann wirf den gegenstand ab den du vedoppeln möchtest schon hast du zwei davon außer bei waffen und rüstungen sie müssen vollständig repariet und oder aufgeladen sein

Antwort #1, 28. März 2008 um 13:44 von kscdari

ich glaub ich bin zu dumm dafür. Ich habe zwei Schriftrollen (2X Funke). Dann drücke ich zwei mal drauf (also mit X) und dann tu ich sie fallen lassen. Dann geh ich aus dem in inventar raus und ich hab am Boden immer noch die zwei Schriftrollen wie vorher. Was mach ich falsch? Bitte helft mir!

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:35 von Lu71

hast du auch die waffe/rüstung abgelegt?

Antwort #3, 28. März 2008 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also muss man ZUERST die beiden gleichen schriftrollen rauswerfen
und danach den gegenstand hinterher schmeißen?

so hab ich das verstanden.
funktioniert das auch bei der goty-edition?

Antwort #4, 28. März 2008 um 21:01 von a_Baum

man muss erst die 2 schriftrollen 2x mit x anklicken. und dann wirfst du quasi den UNAUSGERÜSTETEN gegenstand, welchen du verdoppeln willst weg. nun müsste vor dir 2x der gegenstand liegen.

kleiner tipp, du kannst auch 3,4,5 oder mehr gleiche schriftrollen haben, um den gegenstand zu ver3,4 oder 5 fachen. viel spaß^^

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 19:17 von El_Burro

ich hab die ganze zeit verkakt...

dann is mir aufgefallen das man den zu verdoppelnden gegenstand nur EINMAL im inventar haben sollte.
dann eben rolle anwählen und danach halt den gegenstand fallen lassen...danach drauf achten das er wieder nur einmal im inventar ist...!

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 22:51 von TYNCHAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)