Könnt ihr mir was erklären...? (New Super Mario Bros.)

Also...
könnt ihr mir vieleicht (wenn ihr dazu Zeit habt) erklären wie die Kanonen in allen Welten zu erreichen sind...
thx für evtl. Antworten

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 16:17 von gelöschter User

11 Antworten

Guck bei Youtube oder in Peach Schloss nach. Ich verstehe nicht warum ihr das alle nicht kapiert das es genug Videos in Peach Schloss gibt und wenn es halt da keine Videos gibt dann guckt man halt bei Youtube.
Ist das den so schwer ?!? Ich denke nicht aber manche Leute überfordert das schon. Ich hab nichts gegen dich. Nur es stimmt halt was ich geschrieben hab. Da kannst du auch andere hier Fragen die denken genauso darüber. z.B. Bosnjak.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

tiki (hdf) das geht auch netter !

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 16:58 von The_New_R

Es stimmt aber!Man muss es halt auf ein strengen ton sagen das sie es kapieren!

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 18:14 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Mir hat jemand eine Private Nachricht geschickt das ich netter hier sein sollte. Und das ich das nicht mehr schreiben sollte mit Youtbe und so. Und dann hab ich zurück geschrieben das du auch so denkst und andere auch. Er glaubte mir das nicht. Dann hat er wieder geschrieben. Das er nicht auf jemaden hören würde der ein Pokemon sein will !?!
Weißt du was der für ein Problem hat ?
Oder muss der mal zum Arzt ?

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 19:57 von gelöschter User

Ja defenitiv zum Artz!^^

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 20:07 von Bosnjak

Wieso will ich in seiner Sicht ein Pokemon sein ?!?
Schreib ich so als wäre ich ein Pokemon ? Ich spiele Pokemon Spiele. Aber ich weiß nicht warum ich dann Automatisch ein Pokemon sein will !

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 21:53 von gelöschter User

lol!^^Ich will pikachu sein!^^(scherz)ka der ist halt hirngestört und musst zum psihater!

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 13:35 von Bosnjak

Der miente jetzt schon wieder ich wäre eingebildet. Hier ist die Frage:
http://www.spieletipps.de/wii/new-super-mario-b...

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 13:55 von gelöschter User

Was für ein Spa*t!

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 14:05 von Bosnjak

Sag ich doch !

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 14:08 von gelöschter User

Und dann freut er sich noch,wenn jemand anderes für ihn die Arbeit gemacht hat!So ein fauler Hund!^^

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 14:12 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)