ein paar Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

Diese Säule im Haus von Wada kann man ja nur weg machen wen man 7 Herzen bei Wada hat und mindestens im 3. Jahr ist. Ich bin erst im 2. Jahr.
Ich will Shea heiraten und habe schon ein rotes Herz, Haus ausgebaut und alles was ich halt brauch.
Meine 1. Frage:
Wenn ich Shea jetzt heirate, kann ich im 3. Jahr die Säule trotzdem noch weg machen?

Meine 2. Frage:
Im Winter gibts ja so ein Schneefest.
Wie kann ich das feiern? Bei mir kommt das irgendwie nicht.


Ich hoffe ihr habt alles so weit verstanden und könnt mir helfen.
LG

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 16:22 von riesenDSfan111

6 Antworten

ich glaub man bekommt das dann nicht mehr...

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 16:32 von Michelly

2. du musst jemanden an dem tag ansprechen, der mind. 3 herzen hat (war bei mir so) dann baut er mit dir nen schneemann - und mit allen, die ebenfalls so viele herzen haben.
Hoffe, ich konnte helfen.
LG

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 16:26 von Mausix3

Bei diesem Schokoladenfest wo die Mädchen den Jungs Schokolade schenken,schenkt dir dann auch ein Mädchen das dich mag (wenn du ein Junge bist?) Schokolade?

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 16:39 von Michelly

@Michelly: eigentlich schon, wenn sie genügend Herzen hat. Aber pssst: das ist riesenDSfan111's Frage'chat' ;-)
LG

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 16:34 von Mausix3

Okay ist gut viiiiiielen Dank xD

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 16:53 von Michelly

Okay danke euch allen

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 16:53 von riesenDSfan111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)