Schnell Hilfe! (Pokemon Kristall)

Ich bin in Teak City und will eben Surfer brauch deshalb unbedingt den Orden.
Erst hab ich den Glatzkopf ganz vorne besiegt dann immer wenn ich weiter will falle ich ins nix und lande wieder am anfang.
Dann sagt der mir das sie nur Geister Pokemon benutzen und normal attacken nix nutzen.
Was bedeutet das?
Mit meinem meganie habe ich ja auch gegen den ersten glatzkopf gewonnen.
HILFE

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 16:25 von gelöschter User

13 Antworten

1. So musst du gehen: http://www.pokewiki.de/Datei:Gym4.gif
2. Gegen Geist-Pokemon haben Attacken vom Typ Normal und Kampf keine Wirkung. Attacken vom Typ Geist sind gegen Pokemon vom Typ Normal wirkungslos.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 16:49 von mew92

danke ich raff es endlich.
JUHUUUUU

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 18:17 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 18:49 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Habe noch eine Frage:
Undzwar habe ich jetzt in Teak City gewonnen (Danke nochmal)
aber kann den Surfer noch nicht einsetzen weil ich den noch nicht als Attacke bekommen hab.
Wo kriegt man Surfer?
Weil da in Teak City kann man ja jetzt den Surfer nur auserhalb benutzen wenn man ihn hat.
Aber ich ab den nicht.
Help erneut^^

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 19:18 von gelöschter User

gehe in das haus in teak city wo die 5 mädchen sind besiege sie und holle anschliessend surfer von so einen alten mann der neben sein rizeros^^

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 22:34 von gelöschter User

echt geil hier schon wieder erfolgreich abgeschlossen^^
Also nächste ganz dringende Frage.
Habe jetzt noch nach den ersten 3 Orden den von Armonia City und von dem gegenüber von Armonia wo die ist die vorher beim kranken pokemon war (jasmin oder so) gewonnen.
Und jetzt in Armonia ist da ja so ein Fels im weg da komme ich nicht durch und wenn ich surfer einsetze ist da eine absperrung das ich nicht an der höhle oder was das sein soll vor beikomme.
Jatzt sagen alle die ich anspreche es gibt eine attacke die heißt fliegen da kann ich fliegen(ich glaub dann auch über dieses ding in armonia drüber fliegen kann.
Aber wo und wie bekomme ich FLIEGEN?
Ich bin anscheinend echt dumm aber das ist so schwer.

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 16:24 von gelöschter User

kann es sein das du zum ersten mal pokemon spielst und i.wie erst 8 oda so bist weil pokemn is ja wohl ein spiel was man in null komm nix durchgespielt hat

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 16:33 von Ruffy906

ich bin 11 und spiele erst zum erstenmal aber was is daran so schlimm?
sag mal bitteb wie man da weiter kommt.

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 17:14 von gelöschter User

hab jetzt fliegen gefunden aber das hilft nicht ich glaube ich brauche zertrümmer wo kann man das bekommen.

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

gehe nach dukatia city und gehe immer nach norden wo du das mogelbaum gefangen hast und jetzt gehst du nach osten da steht ein dicker mann der gibt dir die zetrümmerer^^

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 18:49 von gelöschter User

danke werds probieren.

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 19:07 von gelöschter User

nächste frege
habe jetzt auch zertrümmerer aber unter den felsen liegt nix also wie komme ich jetzt da an diesem teil in anemonia city vorbei?

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 19:38 von gelöschter User

alle probleme gelöst ich hab jetzt die komplettlösung.

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)