Ich stehe auf dem Schlauch (Zelda Twilight Princess)

Ich bin vor einem Tor und komm nicht weiter da steht nur was von einem Schlùssel wo ist der?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 13:44 von Oeynhausen

7 Antworten

bei welchem tempel?

Antwort #1, 28. März 2008 um 14:51 von excalibur01

Allgemein sind die Schlüssel in einem Tempel / Dungeon gut versteckt, sie sind meistens in einer Schatztruhe. die Schatztruhe erscheint meist wenn man alle Monster in einem Raum tötet. Da du ziehmlich am Anfang zu sein scheinst, würde ich mich einfach innerhalb den Ort wo gerade bist umschauen.

Generell ist es bei zelda Fragen immer gut Wissen,
- in welchem Tempel du bist
- welche waffe du zuletzt erhalten hast
- wenn du den Tempelnamen nicht weist, dann was zuletzt in der Handlung als letztes passiert ist.

Weil deine Frage sehr allgemein ist, es gibt in Zelda TP ca 9 Tempel und jeder von denen hat 1-5 Räume die nur mit einem Schlüssel geöffnet werden können.

Antwort #2, 28. März 2008 um 15:08 von Corristo

Der erste (ich verfolge den 1 Affen)

Antwort #3, 28. März 2008 um 15:09 von Oeynhausen

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Bist du shcon im Tempel drinne? Oder stehst du draußen vorm Eingang?

Antwort #4, 28. März 2008 um 15:13 von Corristo

Wenn du im Tempel bist, in den riesen großen Hauptraum wo die Schatztruhen hängen, dann musst du die 4 Fackeln in der mitte anzünden und es bilden sich Treppen die zum nächsten Raum führen.

Antwort #5, 28. März 2008 um 15:15 von Corristo

Vielen Dank

Antwort #6, 28. März 2008 um 15:35 von Oeynhausen

Scheinst ja keine Probleme mehr zu haben aber schau mal hier vorbei falls du wieder probleme hast (aber trotzdem mal ab und zu fragen stellen!)
http://zelda-tp.chapso.de/

Antwort #7, 28. März 2008 um 19:47 von Ettiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)