Trophy (Assassin's Creed 2)

es gibt doch so ne Trophy wo man mit ner langen waffe 5 wachen auf einmal killn soll.

Ich weis nicht wie sie des meinen "aufeinmal" ich kapier des nich.

könnt ihr mir des ganz genau erklären wie des geht also nich nicht in stichpunkten sonder ganz ausführlich, bitttttttttttttttttttttte.

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 16:42 von Gamer_001

5 Antworten

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 16:34 von gelöschter User

du sollst sie nicht killen sondern mit einer langen waffe welches du von rohlingen entwaffnen kannst umwerfen wofür du zuerst das training mit langen waffen vor deiner villa absolvieren musst!

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:06 von Luxtratus

okey ich fersuchs ma ausführlcih

du kilsst ein roling mit der hiddenblade ganz normal
der roling sollte aba eine lange waffe haben
die holst du dan(kreis)
un läufst weg aba net mit x laufen sondern nur R1
dann gehste zu anderen wachen bist da 10 hinter dir sind
jetzt suchst du dir eine kleine gasse aus wosie hinterdir stehen
die lange waffe hast du noch die ganze zeit(dann brauchts du nicht mehr entwaffnen)
jetzt immer blocken (nur blocken)
wenn ein gegner zuschlägt un du blockst dann 4- eck gedrückt halten!
das dauer eine zeit! aber da die wachen sich zeit lassen zuzuschlagen (wenn ein anderer schon geschlagen hat)
die wachen lassen dir aber nicht viel zeit
wenn die merken das du nicht mehr in der dekung bist
schlagen sie zu
also darfst du dir keine zeitlassen
da alle hintereinader stehen schmeizt du paar aufeinmal
um
das müsste dann klappen
versuchs einfach paar min.un hab gedult
und kauf dir aufjeden fall genugmedizin um mitnehmen

du üsstets aber schaffen

PS war das ausführlich genugxD?

wenn nicht schik ich dir noch en video!
sry für rechschreibfehler
un viel spaß beim lesen!

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 16:59 von MADDDIN

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
thx war etwas ausführlicher als ich dachte da ich ja schon weis das ich mit der waffe nicht r1 und x zusammen drücken muss oder das man die waffe mit o aufhebt, aber trotzdem ein großes THX

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 19:25 von Gamer_001

kein Problem
helf gerne^^
naja es ist besser mehr als zu wenigxD
wenn du fragen meld dich einfach
kann dir ja noch en video schicken,
wenn du das wills!
oder du hast die trophäe
dan glückwunschxD^^

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 19:27 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)