wichtiges item (Pokemon - Team Himmel)

gibt es ein item dass mir hillft leichter pokemon zu fangen und wen ja wie heißt es?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 16:46 von sueserboy60

9 Antworten

ich sage nur : schatzwächter Mew,Giratina,Heatran,rayquaza,groudon,kyogre, arktos

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 17:21 von Zock_Freak

die man nur mit "speziellem" Wunderbrief haben kann in Zeit und Dunkelheit. Ob es auch bei Himmel gibt, weiß ich nicht...

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 18:28 von Drachenkrieger93

in himmel bekommt man sie im pandir cafe und Drachenkrieger93 wenn du keine ahnung von himmel hast oder es überhaupt nicht hast warum bist du auf fragen und beantworten bei himmel gegangen?

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 18:29 von Zock_Freak

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Zock_Freak, sicher habe ich das Spiel, ich hab's am erscheinungstag gekauft und wenn du fragst, warum ich das nicht weiß, ist, dass ich das Spiel noch nicht durch habe und nicht viel über die NEUERUNGEN im Spiel weiß. Und darf man denn nicht die Fragen zum Spiel beantworten, auch wenn man nicht das Spiel hat? Jeder hat das Recht was hineinzuschreiben, oder bist du anderer Meinung?
Und wo liegt denn da das Problem, wenn man nicht genau weiß?
Muss ja auch nicht nur einer eine korrekte antwort geben, denn es können mehrere antworten und nicht NUR einer. Wenn man nicht weiß, sollte der zweite oder dritte die richtige Antwort geben.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 15:21 von Drachenkrieger93

ja schon gut was anderes hätte ich nicht erwartet ich hab es schon weit geschafft (ich hatte bis jetzt eine siegesquote von 100% und darauf bin ich stolz)

hast du schon die vierte bonusepisode gespielt?

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 19:48 von Zock_Freak

ja schön für dich, welches team hast du?
Ich habe riolu und vulpix als partner.

nein hab erst die dritte freigeschaltet, bin noch bei zwirrfinst, der mich in die zukunft packt.

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 23:14 von Drachenkrieger93

ich habe Lucario und Sumpex als partner

hab schon dakrai besiegt und habe Meisterrang (***) und arbeite mich zum gildemeister hoch

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 15:28 von Zock_Freak

du bist aber schnell, wenn es um durchspielen geht

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 15:41 von Drachenkrieger93

ich wuste halt was ich machen musste ich hatte nur paarmal probleme gehabt ich hatte belabersamen und nicht belebersamen dabei

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 21:00 von Zock_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)