Habe ein paar Fragen! Helft mir bitte! (GTA San Andreas)

Hi,
Habe ein paar Fragen! Hoffe ihr könnt mir helfen!:

1: Wenn man einen Düsenjet hat, wie kann man damit fliegen? Mein Freund sagt mir man muss erst nach oben starten, dann die Räder einfahren und dann die Düsen verstellen. Weiß nicht ob das stimmt er ist sich nämlich nicht sicher. Könnt ihr mir verraten wie das geht?
2: Woran kann ich Gebiete erkennen? Ich krieg das nicht hin mit dem Banden krieg. Ich erledige 4 zu Fuß und nichts passiert (von der feindlichen gang natürlich!)
3: Wie/Wo bekommt man eine Freundin?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 16:55 von metroidnoxus

3 Antworten

1.Ja das ist richti ich weiss aber leider nicht mehr welchen tasten dafür.
2.Wie weit bist du wenn du schon die Mission mit Ganggebieten gemacht hast kannst du das in der legende einstellen die bei er Map ist.
3.habe die vergessen

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 18:48 von hello_WA

Wie heißt die mission mit den ganggebieten?

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:08 von metroidnoxus

1.Weiss Nicht
2.Durch Die Farben Lila,Gelb,Grun Oder So Und
Glaube Es Sind 2.Missionen Das Du Mit Gang-Gebieten
Zu Tun Hast Und Sind
"Doberman" Und "Grove 4 Life"
3.Lies Hier Auf http://de.gta.wikia.com/wiki/Freundinnen

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)