SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer:Rock Bottom (SpongeBob - Gelber Rächer)

Wie kommt man zu Rock bottom,die Leiter ist doch kaputt.Brauche Hilfe

Frage gestellt am 28. März 2008 um 13:48 von Martin-Uzumaki

15 Antworten

Du brauchst das dritte Superkraftfeld, dann musst Du im Gastronomiegebiet an die Bushaltestelle und die Kiste an die Wand stellen. Hochspringen und dann immer nur gerade aus.

Antwort #1, 28. März 2008 um 19:12 von Joni99

nein ich meine mit mit der kaputten leiter n bisschen weiter.kannst du mir das sagen? bitte

Antwort #2, 30. März 2008 um 16:00 von Martin-Uzumaki

Welche kaputte Leiter? Meinst Du die drei Schwungstangen? Wenn ja dann das Steuerkreuz schräg rechts oben und gleichzeitg B drücken. So springst Du von einer Stange zur nächsten.

Antwort #3, 30. März 2008 um 21:49 von Joni99

Danke das du mir die Frage beantwortest hast,aber sind nicht die zwei Brücken die du meinst in den Quallenfeldern?
Ich muß das Karatetraining für Fortgeschrittene machen und da find ich Sandy nicht.

Antwort #4, 01. April 2008 um 10:57 von Spong

da ist das tor zu.wie kommt man da durch?

Antwort #5, 02. April 2008 um 15:14 von Martin-Uzumaki

ich hab das tor,aber woist der riesenanker wo man drauf muss,um ein schlüssel für den fliegenden holländer zu bekommen

Antwort #6, 02. April 2008 um 15:42 von Martin-Uzumaki

Hinter den Stangen erst mal gerade aus, dann Flaschen / Drehrad hoch. Wieder gerade aus, erst rechts und dann hoch. Unter dem Fließband aktivierst Du die Super-Wasserbälle und rennst den Anker hoch. Du solltest viele Drecksackblasen haben, da der Weg lang ist. Oben das Tor aufschießen.

Antwort #7, 02. April 2008 um 19:25 von Joni99

brauch noch mal hilfe.wo ist sandy in den quallenfeldern für das fortgeschrittene karatetraining.biite helft mir

Antwort #8, 04. April 2008 um 23:16 von Martin-Uzumaki

Die ist bei den 2 großen Brücken unten.

Antwort #9, 05. April 2008 um 10:16 von gelöschter User

ich hab da gesucht,aber sie ist nicht da.ich muss sie finden,damit ich die superkraft wirbelsturm bekomme,damit ich den glücksnickel für mr.krabs bekomme.bitte helft mir

Antwort #10, 05. April 2008 um 11:40 von Martin-Uzumaki

hab das andere,aber hab ne neue frage.wo ist andy nochma aber sie ist in der boo lagune.

Antwort #11, 05. April 2008 um 18:41 von Martin-Uzumaki

Gehe an dem großen Wal vorbei, dann nimm das rote Superkraftfeld und stelle die Kiste an die Wand. Hole Dir die Wasserbälle und springe hoch, dabei zielst Du etwa in die Mitte. Dann geht das Tor auf und dahinter ist Larry und Sandy.
Weißt Du wo der Seetangriegel ist?

Antwort #12, 05. April 2008 um 20:41 von Joni99

ich hab nen Riegel in Rock Bottom gefunden du musst auf den Sitzplätzen nach Geld suchen und dann an einen Automaten da drückst du Knöpfe und dann bekommst du den Riegel.Ich hab auch ein paar Fragen.1.wo sind die Roboterteile für Plankton?2.kannst du mir den Weg duch den seetangwald erklären? bitte hilf mir. danke

Antwort #13, 06. April 2008 um 11:54 von Martin-Uzumaki

zu 1) habe ich leider auch noch nicht
zu 2) Von der Bushaltestelle gehst Du gerade aus, dann rechts. Die Wasserbälle holen und das Tor öffnen. Durchgehehen und nur noch gerade aus bis der Quallenkönig kommt, den Du besiegen musst (Wasserbälle mithilfe des Fadenkreuzes abfeuern).
Den Automat habe ich gefunden, das Wecheslgeld auch. Es passiert aber nichts, wenn ich die Knöpfe drücke. Muss ich vorher noch andere Aufgaben erfüllen?

Antwort #14, 06. April 2008 um 15:15 von Joni99

nein ich hab es vor den aufgaben erfüllt.versuch es weiter irgendwann klappt es.

Antwort #15, 09. April 2008 um 08:10 von Martin-Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)