Was is bsser gegen lao-shan? (MH Freedom Unite)

Mit welcher waffe is der lao-shan auf 6* dorfchefin einfacher zu schaffen? Mit "JAHRHUNDERTDOLCH" oder mit "WYVERNKLINGE BLUT? Schaff ich es mit einer dieser waffen auch ihn zu killen?
Oder soll ich eine ganz andere waffe nehmen?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:26 von Gangster01

7 Antworten

also ich bin für jahrhndertdolch
aber glaube am besten ist für deinen zeitpunkt tk(teufelsklinge)

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 17:28 von Dkkiller

also ich würde glimmdrachenschwert emphelelen da du ihn damit sicher tötest

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:30 von Phinix00

also wywernklinge blut ist besser weil sie hat mehr feuereigenschaft und lao hat feuerschwäche damit kannst du ihn locker vertreiben aber töten wirst du ihn glaube ich nicht dafür ist sie zu schwach.

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab bald Echte teufelsklinge... Ich wollt den eig. bloß machen um mir das lao-shan material fürs flammenpaar zu besorgen. ich hab den nämlich 1 mal schon geschafft. woraus macht man dieses glimmdrachenschwert? kann ich das mit JR 2 und nekoht 7* machen?

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 17:32 von Gangster01

wenn du schonma n lao geschaffst hast dann kannste dir ne neue waffe namens feuerdrachenwert machen rüst die einfach auf

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 17:36 von Phinix00

feuerdrachenschwert konnte ich mir schon nach gaoren fertigen lassen. glaub ich. zumindest vor dem lao-sieg. ich hatte mir schon fast gedacht das es aus diesem verbessert wird.
Jedenfalls: danke für die antworten

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 17:39 von Gangster01

ich hab jetzt das flammenpaar. is das besser als JHD oder WKB? schaff ich ed mit dem ihn zu killen?

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 18:27 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)