welche waffe eure meinung nach ist besser Famas oder M16A4 (Modern Warfare 2)

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:07 von gelöschter User

is beides müll.. entweder die M4A1, oder Fall.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:19 von Wolf64866

Ich find beide schei**e. Ausser die M92 Raffica(oder wie die heisst) von den die nur 3 Schüsse abfeuern.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:12 von Modern_Warfare_2_6

ganz klar M16A4, wenn du dann noch FMG oder spezialfeuerkraft hast, kriegst du die mit 3 feuerstößen kaputt

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 19:26 von Aksulu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naja, ich nehme manchmal beide waffe, finde aber beide net so gut, ein bisschen besser find ich die M16A4 mit rotpunkt & schalldämpfer zusammen. mfg

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 20:06 von gelöschter User

Die FAMAS besiegt auch ohne Vollmantelgeschoss aber mit Feuerkraft jeden alle mit 3 Schuss. Aber ich würd die ACR empfehlen.

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 20:16 von Jeff_Hardy93

M16 scheisse ? Ganz bestimmt nicht entweder paar von euch hier haben kein Gefühl für die Waffe oder ihr sagt das nur weil die meisten sagen sie ist scheisse.

Meine Meinung: Bestes Sturmgewehr mit der Scar-H

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 23:38 von Handous65

ihr spiel ja nur noobwaffen ok die m16 und fall geht ja noch die beste waffe ist scarh und acr bushmaster aber dr rpd istz auch ne alternative wen ihr auf kleienen karten spielt neehmt lieber ranger akimbo da hat niemand ne chance

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 12:32 von franklampard

Also ich empfehle dir die M16, ich nehme sie selbst jezt häufiger. Aber als beste waffe ist immer noch die Acr zu empfehlen mit der habe ich schon weit über 500+ Headshoots verteilt und viele mehr abschüsse. Wie gesagt ich empfehle dir die m16 mit Schalldämpfer und Holografischen visier. das Gleiche mit der Acr Bushmaster

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 13:39 von Speed189

M16 is auf jeden Fall besser als die FAMAS weil man bei der M16 nicht Spezialfeuerkraft einstellen muß damit sie mit den 3 Schuß tötet.

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 19:42 von Froppa

doch muss man weil ich selber die M16 benütze lieber froppen
aber wen du mit der 1. Salve den gegner richtig erwischt tötet es den gegner glaub ich

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 22:47 von gelöschter User

Nicht "glaub ich" sondern 100%ig! Deshalb brauch man bei der M16 keine Spezialfeuerkraft. Und ich heiße nicht froppen sondern froppa mein lieber dummer ficko...

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 20:42 von Froppa

Mein lieber Geislose Froppen Ich weis deshlab deinen richtigen namen weil du es mir selber gesagt hast man o man

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)