extras (SW Battlefront 2 (2005))

hallo
habe einmal eine kurze frage.also im galaxis eroberungs modus kann man sich ja extras wie verstärkung helden extra leben etc. kaufen
wollte fragen kann man das auch irgentwie im singel/multi playermodus?gibts eins ein mod oder sowas dafür.hoffe auf antwort :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:21 von player9519

6 Antworten

so viel ich weiss eigentlich nein sorry

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 18:42 von hello_WA

Haha Fail

Convo Pack 2.0 (2.2) oder The Dark Times installiert nicht nur neue Maps und Einheiten nein auch ein Cheat modul namens "Fake Console" die während der Pause (ESC) gestartet werden kann, dort gibt es die möglichkeit einzustellen, Sich im Singel Modus (Soforteinsatz) den Bonus "Kampfschilde" und alle anderen Bonis zu zaubern. Wies bei Online aussieht weis ich ned, gibt sowieso zur zeit ein Online-Modus-Problem. Hier die links zum downloaden

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... Convo Pack 2.0

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... Convo Pack 2.2

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... The Dark Times

Fals der Link und/oder die gedownloadete Datei nicht geht: Googeln! Und keine Sorge keine Kosten keine Viren!

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 21:39 von mindmaster

ich weiß das.kenn ich auch.aber ich kann das irgentwie nicht benutzen.hab das schon mal früher runter geladen und ordnunggemäß instaliert aber keinerlei wirkung :(

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 22:31 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja kenn ich alles aber ich habe es ja auch rihtig instaliert aber leider keine wirkung :-(

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 22:32 von player9519

@ mindmaster: Es geht heir um den 1.3 Patch der bei diesen Mods nun mal mitinstalliert wird. Kann man sich aber auch seperat downloaden:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 17:01 von DeltaForce

Jo, eig schon, i weis ned wies bei den anderen aussieht aber bei mir funktionierts.

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 20:58 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)