Was ist pasiert?Wo sind meine Piniatas? (Viva Pinata)

hallo erst mal!
mir ist neulich etwas pasiert:meine biene (hab grad vergessen wie es heist)ist verschunden! ! ! !dasselbe ist mit meinem pferd (horstio oder so)pasiert! ! ! !jetzt kommt ihr ins spiel was ist pasiert und bekomme ich sie wieder zurück oder muss ich sie noch ma kaufen?
bitte bitte bitte helft mir
wenn ja dann
---D---
---A---
---N---
---K---
---E---
---!---
---!---
---!---
--^.^--

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:43 von Iloveyuo

3 Antworten

ich weiß zwar nicht, was bei dir passiert ist, aber ich rate dir, kaufe sie dir neu. ich hoffe, ich konnte dir helfen Bohne24

P.S.: könntest du mir vielleicht helfen? meine frage steht als erstes. ich bin Bohne24, danke im vorraus!

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 12:28 von Bohne24

danke
sorry war lange net mehr on^.^

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 17:51 von Iloveyuo

Vielleicht verreckt oda so :D
Oda du hast es ausversehen verkauft... auserdem wenn ich jetzt eine Biene hätte und sie auf einmal weg ist dann hol ich mir einfach eine neue ohne so einen aufstand zu machen sry aba find ich iwie komisch^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:59 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)