habe 3 fragen die mich brennend interessieren (4Story)

1: Also ich wollte mal wissen wie man auf +16 oder höher uppen kann meine schlagt bei +11 oder +12 fehl

2: wie fürd man ein admin oder ein GM

3:WAS HAT ES MIT EINER GAMERFEUNDIN AUF SICH

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 19:42 von kev-kev-deutscher

3 Antworten

also 1. Uppen ist reine Glück`s sache es gibt monate da sind die upp chancen gut andere monate oder tage das kannste es vergessen :(

2.um Gm zu werden must du mindestens 18 sein und darauf warten bis welche gesucht werden darauf musst du dann eine E-mail schreiben und dich bewerben .

zu 3. muss jeder selber wissen was man davon hat :)

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:48 von Densy

ich gebe mal eine antwort für alle zu meiner eigenen frage
zum uppen auf +16 oder höher is es einfacher auf problem zahlen zu achten. habe immer in 3er schritten geuppt also ich war auf 10 dann 16 dann habe ich wieder auf +12 dann is es einmalfehlgeschlagen hast sich aber nix geändert durch tinktur dann auf 14 und dann auf 16 das is einfach als heute am 1.12.o9 finde ich super

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 20:49 von kev-kev-deutscher

Also einer hat mir gesagt, wenn du zum beispiel ein/e/n Rute, Bogen, Schwert +11. Dann warte (links in der mitte bei Info) wann jemand +12,+,13+,14 uppt. upp dann auch. Aber wenn jemand da zwischenuppt zum beispiel +5 musst du schnell abbrechen.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)