Roter Zettel? brauch Hilfe (Killzone Liberation)

Ich hab mich mal erkundigt und alle sagen mann brauch so einen Netzwerkverbindungscode der auf einem roten Zettel steht der bei der Psp dabei ist aber bei mir is der nicht dabei Kann mann den code auch irgendwie anders rausbekommen?Bitte Helfen

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 19:45 von Maestrokiller

3 Antworten

hast du es neu oder gebraucht gekauft.? falls gebraucht, : frag den der dır das verkauft hat nach dem roten zettel mıt eıner wahrscheınlıchkeıt von 70½ hat er/sıe es ın den müll geworfen

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 14:16 von RogerRogerOver

...dir das verkauft... hat mit einer wahrscheinlichkeit von 70 prozent hat er es in den müll geworfen

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 14:20 von RogerRogerOver

Hi,
schick einfach folgende E-Mail an:
service@de.playstation.com
Thema: networkgamingname für die PSP

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zu meiner PSP keinen NETWORKGAMING Code. Nun habe ich in diversen Foren gelesen, dass Sie mir einen Ersatzcode zur Verfügung stellen können.
hier die Seriennummern der PSP: ...
Mit freundlichen Grüßen

Ein paar Tage später erhälst Du den neuen code.
Gruß Welville

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 01:12 von Welville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Liberation (Übersicht)