2 Fragen (GTA 4)

Warum ist die PSN ab 18 bei nintendo und xbox ist keine einschregung!
Gibt es beim Store sachen für Gta4 denn ich habe nichts gefunden?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 20:03 von snake24

7 Antworten

PSN ist nicht ab 18 nur die PSN Cards

nein aber 2010 kommt ein add on für gta4 auf ps3 raus

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 20:20 von GTA4_Fan

Sorry das mit den PSN cards habe ich auch gemeint;)

Was briengt dieser add on und wie viel kostet der?

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 20:20 von snake24

das erste hab ich mich auch gefragt

bis jetzt hat rockstargames nur gesagt dass es 2010 rauskommt

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 22:16 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich glaube das es das erste was es auch für die x-box gab ist mit den rockern fällt nur der name grad nicht ein

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 14:27 von garnon

das erste war the lost and damned oder so

aber ich hoffe dass das 2. für ps3 rauskommt

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 15:05 von GTA4_Fan

The Ballad of Gay Tony...ja das wäre der Hamma.

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 16:44 von rekevin

ja aber derbe schon allein die neuen fahrzeuge xdDD oder die neuen waffe so geil das wär echt hamma mega superultramega bäm geil xdDDD^^aber geil wäre es auch wenn die einen noch besseres add on machen würden mit allen waffen aus BOGT und TLAD und dazu alle fahrzeuge aus den teilen und der fallschrim xDDD^^

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 17:17 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)