Frage 2.0 (Assassin's Creed 2)

Oh hab bei den Tipps gerade die Lösung gesehen (zu Frage unten).

Jetz wollte ich wissen, was die Wahrheit ist, denn ich kapiere das nicht...

Spoiler:

Also das Video mit Adam und Eva

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 20:13 von Tiimie

5 Antworten

es soll zeigen das adam und eva nicht die rsten menschaen waren sondern die letzten noch lebenden nach der "katastrophe" die die erdoberfläche zu asche werden ließ... sie gehörten zu einer ziviliesation die höher entwickelt war als wir jetzt

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 20:30 von gelöschter User

achso, wie verwirrend^^ Danke für die Antwort...

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 21:22 von Tiimie

woher weist du das?
ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass in dem video gezeigt weden soll, dass adam und eva die ersten menschen waren!
sie wurden gebaut von den komischen göttern oder was die sind, damit die sich nicht langweilen und adam und eva die vorfahren von subjekt 16 haben sich ind das system gehekt so sagt ja er auch bei einer glyphe:"das haken in den computer von abstergo ist immer leichter, als hätte ich oder meine vorfahren schon mal getan"
und dann stehlen adam u. eva den eden apfel in der bibel der verbotene apfel
die menschen die man sieht sind die götter die weitere edensplitter bauen

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 21:30 von babel77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
hier ist ein link wo die vor geschichte erzählt wird
Benne
gamezocker4
http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-2...

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 17:46 von MADDDIN

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 17:47 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)