Berg der Unendlichkeit (Digimon World)

ja hallo wie komme ich auf dem Berg der Unendlichkeit
xD und wo ist das kann mir jemand von youtube oder myvideo
ein clip zeigen wie das so aus siet weil ich muss ggen orgrymon kämpfen und ich komme nicht duruch agumon durch also das tor oist noch verschlossen und dazu muss ich mega seadramon killn hoffe ihr hapt es verstanden sorry haben keine zeit mehr des halb ciao

mfg brian :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 20:23 von Ggary

2 Antworten

!
du musst nicht gegen Megaseadramon gewinnen,um
in die Ogerfestung zu kommen!Außerdem gibt es
kein megaseadramon zu bekämpfen...

Zum Berg der Unendlichkeit kommst du,wenn du 50 Stadtpunkte
hast.Der Berg ist in File City,ganz oben rechts,wo früher
ein Wasserfall war!

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 21:05 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
du musst um in die ogre festung zu kommen den berg der unendlichkeit mit einem DATEI digimon durchspielen. (ich hatte piximon) dann ist die tiefen dimension in der ogrefestung du musst dich dann an agumon "vorbeischummeln mit abwechselnd rechts, hoch, links udn ab und an mal dreieck bist du hinter ihm stehst dann solltest du rein kommen. der rest wird im folgenden video erklärt :

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 11:26 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)