Kein Mercenaries Modus (Resident Evil 4)

Hallo Gamer-Kollegen,

ich spiele seid langem mal wieder RE 4 und habe gerade den Normal-Modus beendet. Nun meine Frage: Sollte nicht nach dem Durchspielen der Mercenaries-Modus freigeschaltet sein? Überall steht das er nach dem Durchspielen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad frei ist. Muss ich doch erst den Profi-Mod durchzocken? Seperate Ways hab ich auch schon durch.

Bin für jede Antwort dankbar :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 20:25 von dawnfire

5 Antworten

PS: Habe die PS2-Version, Platinum Edition, FSK 18

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 20:27 von dawnfire

Hab ich auch.
Du brauchst die Uncut-Version, nur dort gibt es den Mercenaries-Modus.

Du hast die Cut-Version, wie ich.
Da gibt es das nicht, leider.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 20:24 von Teutomas

Ich werd verrückt!

Ich habe - wieder einmal - die Antwort gesendet, bevor jemand die Frage schrieb.
Laut der Uhr.
Selbstverständlich trainier ich jetzt für die Lottozahlen.

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 20:27 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich steig beim lotto spiel mit ein!

danke für die antwort. gibts die uncut version auch für die ps2? denkst du das es sich lohnt die zu kaufen?

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 20:41 von dawnfire

Die österreichische Version geht.
Und die UK (Großbrittanien).

Bei der US-Version bräuchtest du eine umgebaute PS2.

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 20:49 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)