hi ich bins wieder und ich wollt fragen soll ich jetzt mein haus auf stufe 2 bringen, weil stefan mir dann neue infos gibt oder nicht? (Harvest Moon Baum der Stille)

soll ich jetzt mein haus auf stufe 2 bringen, weil stefan mir dann neue infos gibt oder nicht? ist das eine lüge? was passiert danach? danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 20:24 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

3 Antworten

Du musst dein Haus auf Stufe zwei machen weil Stefan dir dann von den Erntewichteln erzählt und du erst danach die zweite Hälfte der Decke finden kannst .

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 22:07 von Andi2932

cool danke ist gemacht was nun?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:23 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

Jetzt gehst du wieder zu Stefan und redest mit ihm , er schickt dich zu Detlef , das ist der Schreiner .
Mit Detlef musst du auch wieder reden , Detlef schickt dich dann zu Bürgermeister Hamminger .
Wenn der Bürgermeister in seinem Haus ist kannst du mit ihm reden ( und zwar antworte ihm mit " Soll ich die Turmuhr reparieren ? " ) , er gibt dir dann den Schlüssel zur Turmuhr .
Die Turmuhr ist am Waffelplatz , dort stellst du dich dann mit dem Schlüssel in der Hand hin und wenn " prüfen " steht drückst du auf A und dann kommt die Sequenz wo du die Decke findest .
Wenn du dann beide Hälften hast musst du zu dem Baum am Waffelplatz gehen und dich mit der Gießkanne in der Hand davor hinstellen und wenn dann " prüfen" steht musst du A drücken . Dann erscheint der grüne Wichtel und gibt dir ein Regenbogenrezept .
Wenn du alle fünf Zutaten für den Regenbogen zusammen hast , bringst du sie dem Wichtel , indem du dich wieder mit der Gießkanne in der Hand vor die Blume hinstellst und A drückst und er macht dann den ersten Regenbogen.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 20:05 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)