Hallo könnte mal hilfe gebrauchen (MH Freedom Unite)

hab problem mit gravios ( Gilde, St.5) hab kene wasserwaffen brauchte gute waffe mit stammbaum.

und wens geht sagt mir einer was ich machen muss um kirrdonnerschweif zu kriegen?
thx

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 20:26 von absatz

6 Antworten

Kirin donnerschweif is der Kirin bei Nekoth oder auf g, easy wenn du Überfallhammer hast, Ambosshammer geht auch! Die andere beantworte ich gleich auch noch!

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 20:39 von gelöschter User

thx schon viel geholfn :)

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 20:41 von absatz

ich kann mich nicht um alle fragen gleichzeitig kümmern und muss auch gleich iwann weg vom PC :( wenn du hast dann nimm Feuerdrachenschwert, weiterentwicklung Rotes Drachenschwert und wenn du das schon hast dann eben Glimm, das ist vlt sogar besser als ne Wasserwaffe! ich hab ihn erst mit Teufelsklinge gemacht weil ich nicht wusste, welche schwäche der hat, das ging auch!Taktik? Wenn ja, das dauert leider etwas länger, bei mir werden meter texte daraus, sry! xDxDxD

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nein, nein, nein!
Du musst keinen hochrangigen, Nekoht oder G Kirin machen! Die sind viel schwerer! Kirin Donnerschweife kriegst du auch vom ganz normalen Kirin bei der Dorfchefin auf Stufe 4!
Und Gravios ja...
Wenn du es am einfachsten für dich haben willst, kannst du mit einem Wasserbogen machen. Sag ich nicht, aber viele, da Gravios sehr langsam ist, kann dir dabei nichts passieren.

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 20:47 von CloudNaru

wenn dann selten, ich hab noch nie einen da bekommen!

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 21:09 von gelöschter User

Selten ist der nicht. Ich hab beim ersten Kirin bereits 2 davon für die Teufelsklinge bekommen. Was ich dazu noch sagen will, jemand hat mal gefragt, woher er Khezu Haut Gerb bekäme. Daraufhin antwortete einer vom G Khezu, was natürlich totaler Quatsch ist. Die kriegt man schon vom hochrangigen. Und das recht häufig.
Nur weil es für dich selten war, ist es nicht so, wie du denkst.

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 21:23 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)