Steht unten (DBZ Budokai 3)

Hier ein paar Charaktere:

Son Goku, Vegeta und Gogeta SSJ4

Son Goku:

1. Möglichkeit:

Sammelt mit Son Goku alle Dragonballs. Den Dragonball-Radar findet ihr in der westlichen Hauptstadt. Ihr findet zwei Dragonballs auf der Erde in der ersten (der Saiyajin-) Saga. Auch in der Namek-Saga aktiviert ihr den Dragonball-Radar und fliegt einfach rum, dann seht ihr auch hier zwei Dragonballs. Den fünften Dragonball findet ihr in der Cell-Saga auf der Erde.
Die letzten beiden befinden sich ebenfalls auf der Erde, allerdings in der Buu Saga. Nachdem ihr alle Dragonballs gefunden habt, spielt ihr das Dragonball Universum mit Goku zu Ende. Am Ende erscheint dann Shenlong und ihr dürft euch was wünschen. Wählt den Durchbruch Skill und rüstet Son Goku damit aus. Jetzt kann sich Son Goku in einen Super Saiyajin 4 verwandeln, wenn er volle KI hat.
2. Möglichkeit:

Spielt mit Goku das Dragonball Universum. In der vierten Saga (der Buu-Saga) besiegt ihr Super Buu. Ihr kämpft bei diesem Kampf selbst in Buu's Körper drinnen. Nachdem ihr diesen Kampf gewonnen habt, fliegt ihr mit Goku in die östliche Wüste. Bei einem ?-Feld erscheint euch der Kaioshin. Fliegt jetzt zu den kleinen Inseln im Süd-Osten der Karte.
Bei einem ?-Feld bekommt Goku auf einmal Kopfschmerzen und ihr den SSJ4 Skill.
Vegeta:

1. Möglichkeit:

Die erste Möglichkeit ist die selbe wie bei Goku!

2. Möglichkeit:

Man spielt genau wie auch mit Goku zur Buu-Saga. Nachdem man Goku und Majin Buu als Majin Vegeta besiegt hat, fliegt man auf der Karte nach oben. Bei einem ?-Feld (bei dem Muskelturm) trifft man auf Kaibito, der einem von einer besonders starken Energie aus dem Süden erzählt, die stärker ist als Buu und als alle anderen... Man fliegt zu den nächsten Punkten und nachdem man Super Buu in Buus Körper besiegt hat, ist Vegeta sauer, da Goku meint er würde Buu als SSJ4 schon alleine besiegen.
Man fliegt zu den Inseln unten rechts auf der Karte. Auf dem Weg dorthin trifft man wieder Kaibito (bei einem Ebenen - oder ?-Feld, weiss ich nicht mehr so genau). Unten bei den Insel ist ebenfalls ein ?-Feld und man spricht mit Meister Kaio. Jetzt fliegt man zu dem roten Punkt und besiegt Broly. Hat man Broly besiegt, fliegt man zu der linken Halbinsel und sucht in der Wüste nach einem ?-Feld. Man trifft auf Bulma, die einem von einer neuen Erfindung erzählt, die einen noch stärker macht.
Sie sagt, man solle sie später nochmal treffen. Also fliegt man in die westliche Hauptstadt und trifft sie dort erneut. Man erhält den SSJ4 Skill für Vegeta. Im Anschluss daran erhält man auch die Fusionskapsel für Gogeta SSJ4
Gogeta SSJ4:

Jetzt fliegt man mit Vegeta zu dem roten Punkt unten rechts bei den Inseln und besiegt SSJ4 Goku. Jetzt erhält man auch noch den Gogeta SSJ 4 Skill.

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 20:59 von endrit77o

1 Antwort

Gut gut,aber ist das eine frage?
Du muss lieber sowas an die administration abschicken und vielleicht wird das veröfentlicht.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:34 von iron-dragon

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)