Wohnplatz? (Harvest Moon Baum der Stille)

Welcher Wohnplatz habt ihr genommen? Und wieso?

die frage wurde schon x mal gestellt finde sie aber bei fragen nicht mehr!

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 21:47 von Chinook99

3 Antworten

Ich habe den Hügelwohnplatz genommen , weil man da ganz schnell in der Mine , beim Schmied , in der Schreinerei und im Ahornseebezirk ist und weil es da nicht so ein weiter Weg zur Brownie Ranch ist .

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 22:05 von Andi2932

flusswohnplatz, er ist nahme zum meer, zum see zum karamelflussbezirk und es gibt denn unteren ausganz zur waffelstadt der genau beim haken landet!

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 06:55 von Sandy666

Ich habe auch den in den Hügeln genommen. Zuerst hatte ich den bei der Stadt, aber dort ist das Grundstück viel zu klein. Habe später alle anderen Grundstücke dazu gekauft und Obstplantagen darauf gepflanzt. Ich gehe jeden Morgen alle Grundstücke ab und sammle die Früchte ein - da kommt ordentlich was zusammen! Jetzt wo der Weg zum Gelatoberg auch frei ist, würde ich sogar lieber unten auf dem großen Grundstück leben, weil man von dort über den Regenbogen auch schnell überall hin kommt. Aber anfangs, als alle Wege noch zu waren, war der Karamellflussbezirk schon sehr abseits gelegen.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 14:41 von Enid

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)