ist das spiel schon raus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ist das spiel schon raus
wie lange geh die story (bis man sasuke trifft wenn ja ist es langweilig weil ich schon 137 folgen gesehen hab in der nächsten folge die am donerstag raus kommt tötet sasuke itaschi )
wie ist das spiel

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 21:54 von __naruto__94__

13 Antworten

Es ist schon draußen und es es geht bis Sasuke Act.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 22:02 von gelöschter User

Du bist erst da? Man ich bin schon viel weiter

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 22:03 von gelöschter User

Übrigens das Spiel ist super^^

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 22:03 von gelöschter User

wo bist du denn

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 22:12 von __naruto__94__

Da du noch nicht so, weit bist kann ich es dir schlecht beschreiben aber ich bin schon nach der Hokage Versammlung. Das kommt erst viel später...

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 22:12 von gelöschter User

jaja du laberst eh
wo gugst du den dei folgen
auf welcher seite

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 22:21 von __naruto__94__

Ich labere nicht und ich sehe keine Folgen sondern die Mangas^^

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 22:18 von gelöschter User

Da sind keine Filler drin und sie sind schon viel weiter

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 22:19 von gelöschter User

die folgen mit deutschen untertitel sind aber besser da ist mehr Action
das passiert eig nach den kampf von sasuke und itachi

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 22:30 von __naruto__94__

In den Mangas sind auch Action^^ In den Folgen passirt eh erst etwas anderes, wegen dem ganzen Filler. Im Manga kommt danach die erklärung, warum Itachi seinen Clan umgebracht hat.

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 22:30 von gelöschter User

Es kann auch sein das es in den Folgen gleich kommt, ich weiß nicht ob es da einen Filler gibt

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 22:32 von gelöschter User

Mangas sind meiner meinug besser^^ und die deutschen folgen ...bääh... da wird allles blut rausgeshnitten!

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 07:25 von hellkaiser98

Er meinte japanische Folgen mit deutschem Untertitel^^

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)