Wie kan man an der Grafig rumsschraubem? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ja also ich habs mir jetzt neu gekauft und mei Grafickkarte is zu schlecht kann ch die Ansprüche vom spiel irgend wie nidriger machen damit ichs ama zocken kann?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 22:29 von Groudon21

2 Antworten

Hast du G3 spielen können?
Wenn nicht, dann kannst du dieses Spiel überhaupt nicht spielen.
Ein Beispiel, ich kann mit meinem Rechner G3 auf höchster Stufe recht flüssig spielen. GD läuft auf mittlerer Stufe im Zeitlupen Tempo, stellenweise sogar eher wie eine DIA-Show. Das hat zur Folge, wenn du einen Kampf hast, sagen wir mal du wirst von ein oder zwei Wölfen angegriffen, dann ziehst du ja logischerweise dein Schwert. Hast du nun das Glück, das du dich in so einer DIA-Show ähnlichen Fase befindest, dann greifen dich die Wölfe an, zerfleischen dich und du hast noch nicht einmal dein Schwert halb raus. Bewegen sich die Bilder dann, liegst du Tot auf dem Boden und du kannst nichts dagegen unternehmen.
Einstellen kannst du, wenn du das Spiel startest, kommt ja nach der ganzen Werbung, also die Firmen die daran beteiligt sind, das Hauptmenü. Da steht, Neues Spiel, Laden, Einstellungen und so weiter. Da gehst du auf Einstellungen, dann auf Details, nun gehst du unten auf Angepasst und hier kannst du fast alles Einstellen. Schalte auf alle Fälle den Schatten aus und die Überstrahlringe der Sonne.

Einen Tipp von mir. Pack das Spiel ein und bring es zurück in den Laden und sag ihnen, dass es auf deinen Rechner nicht läuft. In meinen Augen das Sinnvollste was du machen kannst. Und glaub mir, ich liebe Gothic, doch GD ist das schlimmste was es gibt. Es hat zwar ein paar wirklich gute Ansätze, aber das ist auch schon alles. Selbst die Community bei worldofgothic, scheint kein Interesse zu haben, diesem Spiel einen Patch zu geben, dass es auch nur annähernd spielbar macht. Jetzt wo Anfang nächsten Jahres Arcania raus kommen soll. GD ist ja auch nur ein Übergang von G3 auf Arcania und es hat auch nur ein drittel der Spielflächengöße wie G3.
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 23:15 von gelöschter User

Ich habs mir ja auch nur geliehen^^ bei mir lief gothic 3 gut und das auch 2. Stufe (also Grafik) ziemlich flüssig aber falls du es mal zum spielen bringst sind die meisten Quests verbugt und fast nicht lößbar ich habs trotzdem durch gespielt und da Ende war sehr lahm und langweilig... hör auf wolf und gib es zurrück ich hoffe die geben dir das VERSCHWENDETE Geld zurrück^^

mfg Xando

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)