Brauche schnell Hilfe? (Super Smash Bros Brawl)

Darum gehts:

Ich habe mir ein paar Videos aufgezeichnet von Homerun Contest, nun wollte ich das aufzeichnen und speichern und dann habe ich die SD Karte in mein Kartenleser reingesteckt und wollte die mir anschauen.

So das Problem ist da steht immer z.B rp_091202_0240.bin

Wie kann ich das so machen das ich die Videos ansehen kann?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 02:57 von nfsfreaks

4 Antworten

Du kannst dir nichts angucken,da du gar nichts aufgezeichnet hast. Und jetzt hör endlich mit diesen nervigen Fragen auf

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 09:46 von Roxaz

ey rozax.war nur ne frage musst dich nicht so aufregen und bei einer frage hast du "nervige rechtschreibfehler eingebaut".und zu deiner frage nfsfreaks.kann es sein dass du die sd karte erst reingesteckt hast als du schon am zocken warst.und rozax.ich hasse typen die bei spiele typs gefälschte fragen einbauen oder gar welche beleidigen.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 15:08 von nasser

rpxaz sagt nur die wahrheit man kann die videos die man aufnimmt nur auf der wii gucken da man in wirklichkeit gar nichts aufnimmt sondern nur die tasten die man drückt
und wenn man die dann in den pc steckt was soll er dann da anzeigen ein bild wo steht welche knöpfe man gedrückt hat?
naja und ohne sone fragen wie die von roxaz wäre es hier auf spieletipps ziehmlich langweilig :s

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 16:00 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ohne dich gamezogger1993 wäre es auch langweilig

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 10:23 von thomasc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)