mit vegeta gegen c19 (DBZ Erbe des Goku 2)

auch wenns bisschen blöd klingt ... ich komm mit vegeta nicht gegen c19 an.

bei mir is vegeta lvl 20 ca. und ich wollte mal fragen ob ihr einen trick kennt wie ich gut gegen c19 gewinnen kann?
mit ist klar das ich am besten mit ihm als SSJ kämpfen kann.

was muss ich machen? ich bitte um hilfe.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 11:44 von streetboy92

2 Antworten

also am besten ist es wenn man anfangs wegläuft und sich versteckt um sich zu einem super saiyajin verwandeln danach prügelt man ihn und läuft weg und wenn es gut steht prügelt man ihn wieder und wenn du kaum noch leben hast nimmst du die sensu bohne ! ( hinweis : am besten ist wenn du vegeta stärcke kapseln usw gibst)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:49 von gamemaster4000

ich hab das spiel nicht aber dragonball z das erbe von goku 1 .
versteck dich und verwandel sich in den ssj und mach fernangriffe amm besten mit seiner super attacke er wird dich bemerken und du versteckst dich wieder. immer so weiter ich glaube das sollte helfen

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:09 von hhhhhhhhhhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Das Erbe des Goku 2

DBZ Erbe des Goku 2

Dragon Ball Z Das Erbe des Goku 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Erbe des Goku 2 (Übersicht)