Perfekte Stattung für neuen BP (Flyff)

Hallo,
ich habe jetzt meinen Billposter weiter gemacht,aber erstelle mir jetzt einen neuen weil der Name einfach zu lang/schwer zu schreiben ist und ich so nie in eine FuPa komme.Ich habe ja wenn ich den Assisten auf 30 mache noch ein zusätzliches Restat und Reskill also könnte ich mich ja bis 95/100/105 nur für das Set/Knuckle statten.
Das Set:
Talin Helmet (M) +3 Awa:STR +7 STA +1 INT +1
Talin Suit (3/3)(sockle später wd,immer fehlgschlagen v.v) (M) +3 Awa: Crit DmG +3% ATKSPD +13% MP +100
Talin Gaunts (M) +3 Awa:ATKSPD +7% ATK -5
Talin Boots (M) +3 Awa: HP +200

Mein Shield:
Sparkle Shield Awa:+15% Crit DMG

und mein Knuckle:
Historic Knuckle +9 (1/1)mit DEX Karte Awa:ATKSPD +3%


Also wie müsste ich mich statten? Kann ja dann mit den Event Restat wd neu staten wenn ich Rody Set und LG Knuckle trage.

Und ist das Set /Knuckle so gut oder soll ich mir andere Boots oder Helm holen?Oder Knuckle sockeln etc.

Freue mich auf eure Antworten :D

MFG

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 12:48 von Firstgorondorf

4 Antworten

also falls du genug geld hast am besten neuen helm und neue boots hohlen, aber der helm geht eigenltich noch ^^ die boots unbeding mit crit dmg austauschen ;) Knuckle is total in Ordnung ^^

~ zum staten: 43 Dex (base, denn mit 7 Dex die noch dazu bekommst hast du 50)
wenn du willst 30 Sta , aber nicht höher sonst dmg verschwendung^^
und den rest Alles auf STR

mfG HairO

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 13:54 von HairO

Dein Talin Set ist zwar in Ordnung, tendiere aber zu einem Vaggi Set. Mit mindestens 10% Crit, und den Rest auf Str/CritDmg/ASpeed.
Die Stats die HairO genannt hat, sind in Ordnung, und wenn du ein Rody +8 hast, dann kannst du auf Pur Str umstatten.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 18:30 von helidreho567

joa ^^

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:32 von HairO

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe machst du dir einen neuen bp NUR weil der name zu lang is ? kauf dir doch die rolle wo du den namen deines chars ändern kannst ?

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 21:51 von sasuke13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)