Ich habe da eine Frage? (DB Raging Blast)

Kann man bei Dragonball Raging Blast auch mit Gogeta zum 4 ssj werden

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 13:13 von JonnyG

9 Antworten

nein vllt. in der 2. version von dem spil aber jetzt ist noch nichts Gt dran nur zu Super Gogeta

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 15:32 von Phili96

Du stellst zweimal die Gleiche Frage, nur ein wenig anders...kommst Du Dir nicht dumm dabei vor?...es gab noch nie einen Gogeta SSJ4...nicht mal in Gt, also warum sollte es denn genau den bei einen Z-Spiel geben?
Es reicht doch schon, dass sie diese Fehlcharas Vegeta und Broly SSJ3 miteingebaut hatten.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:52 von 666avatarofvoe666

jetzt liegst du im unrecht, klar gibt es keine gt chars in nem z spiel, aber in gt gab es gogeta ssj4, haste überhaupt schonmal gt gesehen?

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:15 von LX16

naja vl gibt es doch einen ssj4 gogeta
weil einen ssj3 broly und vegata gibt es ja bei den serien nicht aber auf ragiging blast schon ;)
aber auf diesen teil gibt es leider keinen ssj4 gogeta
vl auf den nächsten..

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 21:21 von mrKenzo

Es gibt SSJ4 aber nicht Gogeta!...ich hab die Folgen alle auf DVD, also schau Du sie Dir nochmal an, und sag mir in Welcher FantasieFolge das denn vorkam?...

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 10:44 von 666avatarofvoe666

LX16, is ja schon gut--- ;-)
Klar gibts den, aber ich bekomme Brechreiz, wenn man hier von SSJ4 redet, und man sich die in einem ZSpiel wünscht...
Leute die nicht damit zufrieden sind was sie haben, sind zur Gänze Beziehungsunfähig...in jeder Hinsicht)
Dennoch ist Son Goku immer stärker, als alle Fusionen...;-)
Also warum sollte man mit einem Gogeta spielen wollen, wenn man auch Vegetto haben kann, der wesentlich besser ist*g
Mir reicht Son Goku völlig aus, er ist und bleibt der schnellste Char in der Geschichte, bei der es um IHN geht.

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 10:49 von 666avatarofvoe666

ja, ist ja auch sinnlos die frage, wenns nur bis boo geht, woher soll dann n gt charakter kommen, ich persöhnlich finde die fusionen eh scheiße als spielbaren charakter, viel zu langweilig

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 13:54 von LX16

Es sollte schon schwerer sein...man sollte zB in einem Teamkampf spielen um überhaupt Fusionieren zu können und jeder Gegner sollte einen bis zwei Specialmoves haben, nach den Ultimativen (die sind echt nix besonderes), die besten sind die SuperKaiokenAngriffe von Son Goku, es ist immerhin das HD Zeitalter, mein Gott, sollen sie halt mal 3 HD-DVD´s oder für die Ps3 2 Blueray rausbringen, dafür sollte das Spiel aber mal Bombig gefüllt sein, angefangen von allen Möglichen Chars, Geschichten von Db-Z bis über Gt, dann sollte es zudem erschwert sein, dass jeder Gegner nur mit bestimmten Attacken zu besiegen ist, was ich für extrem Wichtig finde, wenn es schon Geschichtsgetreu sein soll, dazu sollte man in einem Worldtournament mehr Handicaps einstellen können, zB wie man den Gegner bekämpfen muss und wenn man Online spielt, muss der Gegner ersteinmal dahinter kommen, wie das überhaupt zu machen ist...ich steh auf Nervenkitzel ;o) und das ungewisse in einem Spiel macht es erst richtig interessant, alles was vorhersehbar ist, wird nach zwei drei mal spielen mehr als langweilig und ich hätte da noch viel mehr ideen, zumal wir hier von Dragonball schreibe, ein Spiel dass nicht viel Grafikanforderung braucht, da könnte man mehr in die weiten des Spiels investieren.

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 21:20 von 666avatarofvoe666

voll, auch mal mehr effekte in die attacken bringen

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 13:46 von LX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)