Wie kann ich die Wunschliste aktivieren (Cobra 11 - Highway Nights)

ich habe das spiel durch gespielt mir fehlt noch ein auto und ein fall wie kann ich die wunschliste der autoschieber ab arbeiten

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 13:36 von 2509toto

4 Antworten

Es ist egal wie lange man braucht um die Wunschliste zu vervollständigen.
Wenn du Streife fährst, dann wird dir, wenn du Glück hast das Auto das du suchst schon vorbeifahren.
Wenn du alle fahrzeuge der Wunschliste hast, erhäst du denn Fall "Die Party" und das Fahrzeug "Horner Cop".

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 13:57 von Pokemon888

mal ein tipp mit dem ich fast alle Autos innerhalb von einer stunde bekommen hab: starte auf der Autobahn bei dem Startpunkt Feuerwehr. fahre dann nach links, gerade aus über die Kreuzung, dann wenden und an rand stellen und warten. zu 90% kommt dann ein Fahrzug vorbei, das auf der Wunschliste steht. wenn nicht, dann fährst du nach rechts, bis du an die nächste Kreuzung kommst (Einmündungen und T-Kreuzungen nicht mitzählen) dort wartest du dann wieder. zu 99,9% kommen da drei Fahrzeuge hintereinander und eins davon ist auf der Wunschliste. wenns nicht klappt einfach nochmal von vorne probieren.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:01 von Me_forever

der tipp von ME_forever hat wunderbar geklappt danke !

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:29 von 2509toto

das geht auch einfacher:
man auch im Stadt-Scenario einfach im Standort Stadt-Ost starten dann kommt einem ein Auto sofort entgegen ;-)

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 14:02 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)