Wie besiege ich den schwarzen Mysteriösen typ bei "LAND DER DRACHEN" ? (KH 2)

Also bei diesen Typen sind auch ganz viele Monster auf dem Gipfel.
Und der Typ ist schwarz gekleidet.

Frage gestellt am 29. September 2007 um 13:56 von Gothicgirl

26 Antworten

du musst genügent won den kleinen Gegner, die in der Luft schweben, killen. Am besten geht das wenn man die Situations-Kommandos benützt.

Antwort #1, 29. September 2007 um 20:27 von Rathalos

Du meinst Xigbar.
Du musst ihn hinterherlaufen und dann kommst du auf einen Gipfel.
Kampfe dann gegen IHN und ignoriere diese Herzlosen.Danach musst du
zum Palast.Es folgt eine kleine Sequenz.Du kampfst gegen ein paar
Niemande.Und danach musst du gegen so einen Herzlosen-Drachen kampfen.

Antwort #2, 29. September 2007 um 22:33 von Click123

Muss ich jetzt diese Herzlosen auch bekämpfen oder nur diesen schwarzen typen?

Antwort #3, 30. September 2007 um 09:35 von Gothicgirl

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Nur den schwarzen typen
Ich habs aber so gemacht dass der Typ soweit weg wie möglich ist damit ich so viele Herzlose wie möglich kille, bringen zwar nicht so viele EXP, aber die Menge machts :D

Antwort #4, 30. September 2007 um 15:45 von yunn

Ja wie jetzt, wenn ich die Herzlosen also ein paar von denen kille passiert dann etwas mit dem typen?

Antwort #5, 30. September 2007 um 15:53 von Gothicgirl

Probier einfach alle Möglichkeiten die dir einfallen!
-Xigbar,Herzlose
-Xigbar
-Herzlose,Xigbar.
Wenn du das alles ausprobierst,kommst du sicher weiter!

Antwort #6, 30. September 2007 um 21:50 von Click123

Danke hast mir echt geholfen Click123 und die anderen auch!
Bin aber froh wenn da noch mehr Tipps kommen!

Antwort #7, 01. Oktober 2007 um 16:58 von Gothicgirl

Ich kann dir gerne viele Antworten geben! :)

Antwort #8, 01. Oktober 2007 um 20:22 von Click123

Ok dann mach das :) Click123

Antwort #9, 02. Oktober 2007 um 17:24 von Gothicgirl

: ) Ok,was mochtest du wissen?

Antwort #10, 02. Oktober 2007 um 18:55 von Click123

Bei "SCHLOSS DES BIESTES" muss man ja gegen Xaldin kämpfen, wie kann man den besiegen?

Antwort #11, 03. Oktober 2007 um 12:13 von Gothicgirl

Das geht so:
Er schlagt dauernd zu,und dann macht er eine kurze Pause.
Da haste Zeit ihn anzugreifen.Wenn du verlierst,kommt glaub ich
die Schrift : ''Ich gebe nicht auf!" (Diese Schrift kommt nur,wenn du Glück hast) .Wähle die Schrift und schon kämpfst du mit König Mickey.
Hier schreibe ich die Tastenkombinationen rein:
X=Angriff
O=Springen
[]=Strahl
Dreieck=Sora heilen,bis er wieder am Leben ist.

Ich empfehle dir gut deinen Level zu pimpen
und Goofys mit Donalds auch.
Als Schnellzauber bei Xaldin folgendes anwenden:
X=Blitz
Dreieck=Blizzard (Oder wenn du Vita anlegst ist es noch besser,aber ich
glaube zu den Zeitpunkt hast du es noch nicht)
[]=Feuer(Oder noch besser Reflekt.Aber ich glaube zu den Zeitpunkt hast
du es auch noch ned)

Und als Kreis legst du Hi-Potion an

Antwort #12, 03. Oktober 2007 um 16:49 von Click123

Aha, Danke

Antwort #13, 03. Oktober 2007 um 18:25 von Gothicgirl

Das war doch nicht Xigbar sondern Riku der hatte doch das Dämmerungsschwert

Antwort #14, 03. Oktober 2007 um 22:45 von Ienzo

Sag mal,über was redest du jetzt?

Antwort #15, 04. Oktober 2007 um 17:51 von Click123

Ich meine dass der schwarzen Mysteriösen typ bei "LAND DER DRACHEN" Riku ist und nicht Xigbar

Antwort #16, 04. Oktober 2007 um 19:50 von Ienzo

?
Man denkt zuerst es ist Riku,aber es ist Xigbar.
Spiel doch einfach mal weiter durch.

.

Antwort #17, 04. Oktober 2007 um 20:11 von Click123

Nein das war doch das Dämmerungsschwert womit er gekämpft hat. Riku kam zum Kaiser und hat ihn gewarnt. Dann ist er abgehauen. Als Sora zum Kaiser wollte war einfach nur Xigabr da. Das ist doch offensichtlicht. Schon an der Waffe.

Antwort #18, 05. Oktober 2007 um 11:49 von Ienzo

Nich streiten, ist doch egal obdas Xigbar war oder riku hauptsache ich weiß wie ich ihn besiege oder?

Antwort #19, 05. Oktober 2007 um 16:31 von Gothicgirl

Wir streiten doch nicht.2 Profis waren nur mal im Gespräch : )

Antwort #20, 05. Oktober 2007 um 17:33 von Click123

ja xD

Antwort #21, 05. Oktober 2007 um 19:22 von Ienzo

Ich würde auch sagen das es eher Riku war... Xigbar kämpft doch mit Armbrust (?), oder nicht?

Antwort #22, 06. Oktober 2007 um 15:12 von Carlchen

Nur um mal meinen Senf dazuzugeben, ich bin mir auch ziemlich sicher das es Riku war. Jeder der Teil eins gespielt hat oder zwei weiter spielt wird mir das bestätigen können. Achja, gegen Xaldin ist es gut Gedankenblitz einzusetzten, wenn ihr das Reaktionskommando seht drückt einfach schnell hintereinander dreieck, dann bekommt ihr auch mehrere. ich sammel immer bis ich 10 x Geadankenblitz hab, dann ist der sehr leicht zu besiegen.

Antwort #23, 06. Oktober 2007 um 15:42 von Unbekannt

aja ok :)

Antwort #24, 06. Oktober 2007 um 16:16 von Gothicgirl

Xaldin? War das nicht der Typ in Biest's Castle? Mit den Lanzen?

Antwort #25, 06. Oktober 2007 um 16:59 von Carlchen

Nein das ist Marluxia.
Xaldin ist der mit c.10 Schwertern.

Antwort #26, 06. Oktober 2007 um 18:26 von Click123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)