Gilde - Gebietserorberung (4Story)

Das 4Story Lexikon Beantwortet keine frage, stellt eher welche. Ich hoffe einer weis sie zu Beantworten?

Wie kann ich für meine Gilde ein Gebiet / Stadt / Dorf erobern um in den Genus der Dorfspezialität zu gelangen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 13:45 von Eldritch

3 Antworten

Also was du mit "Genus der Dorfspezialisten" meinst weiß ich nciht aber um bei der GE teilzunehmen muss deine Gilde oder ein Teil davon in einem Gebiet stehen. Wen ihr kein Gebiet habt müßt ihr versuchen einen Patron zu killen wenn er tot ist bekommt die Gilkde das Gebiet die dem Patron am miesten DMG gemacht hat.
Beim Deffen (Verteidigen) muss deine Gilde das Gebiet deffen was euch gehört also darauf aufpassen das der Patron nicht von den Valos/Deros gekillt wird.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 15:12 von gelöschter User

Danke VFL-Fan. Keine Ahnung was das für Spezialitäten sind. Wie gesagt das Lexikon ist naja nicht so gut. Dort steht nur dies - nicht mehr!

Also in meinen Augen sollte ein Lexikon schon bessere Auskünfte geben und nicht mehr fragen aufwerfen.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:59 von Eldritch

Also mir hilft es immer sehr ich weiß ein bisschen über die GE, weil ich regelmäßig dort mache.
Nur noch mal zur Info der Pat hat 2 Leben, einmal die Normal und einma die Drachen gestallt.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)