Dario ausneheen (Oblivion)

Dario (oder wie der heißt) ist der Typ am Talosplatz dem man ja viel Geld nehem kann.

Bei spieletipps steht allerdings immer das man in umbringen muss.

Ich habe aber auf Video bei yout*** (darf ich den den Firmennamen sagen?) das man ihn nicht umbringen muss sonder auch einen Illusionszauber auf ihn sprechen kann und dann direkt in sein Inventar sehen kann und ihn das Gold abnehmen kann ohne ihn zu töten.

Leider sind die Videos auf Englisch und ich weiß nicht wie der Zauber heißt. Weiß es jemand wie der Zauber heißt?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:01 von spielertk

5 Antworten

Irgenwie funktioniert das mit Dorian bei mir nicht :(

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 14:49 von spielertk

Habs selber rausgefunden der Zauber ist der Lähmen Zauber

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 14:51 von spielertk

...

D:



Natürlich darfst du youtube sagen.

Wenn du oben auf Videos klickst, wirst du ja feststellen, dass die von youtbe sind...

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 16:25 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
geht das mit dem illusionszauber auch wenn man die add ons installiert hat?

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 19:41 von Narugasalbtraum

Ja müsste gehen

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 15:59 von spielertk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)