Irgendwie komisch (Grandia)

In der Zil-Wüste ist doch so ein "Traumschloss", und wenn man da hin kommt steht da das es nur ums kämpfen geht und nicht zur geschichte gehört, aber warum ist des dann da wenn es nicht zur Geschichte gehört?Aufleveln kann man doch auch wo anders...

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:06 von Nadelstreif

8 Antworten

gute frage, wahrscheinlich gibt es den ort wegen seltener items, du hast da ja sicherlich auch schon mana eier und eine peitsche für feena gefunden, oder? seltene items werden der grund sein.. in einem anderen geheimen ort bekommt man für einen kampf manchmal sogar samen oder früchte, um z.B. seine angriffskraft zu erhöhen.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 20:45 von gelöschter User

hmm, aber die hätten doch auch was mit der geschichte dazuerfinden können. Weil dieses "gehört nicht zur geschichte" hat mich total iritiert

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 13:34 von Nadelstreif

ich habe dieses schloss scho fertig gemacht der endgegner ist sehr gut aber wenn man denn richtigen zauber einsetzt kann man ihn besiegen wenn man ihn einmal besiegt hat dann bekommst du von der schwester die vor dem eingang war einen mächtigen schwert über..!

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:01 von EddeBoss

aber welchen zauber soll ich denn nehmen?

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 13:32 von Nadelstreif

Eigentlich ist das Traumschloss bestens zum Training geeignet. Vor allem an den Zombies kann man hervorragend seine Zauber trainieren, da sie immer in grossen Gruppen(6 oder 8, habs vergessen) kommen. So bekommt man selbst wenn man einen Zauber schon gut trainiert hat mindestens 6 oder 8 exp dafür. Du solltest dir dafür genügend Zeit lassen, denn später ist das Trainieredn der Zauber ziemlich nervig, vor allem für Feenas Spezialzauber.

Antwort #5, 27. März 2010 um 15:43 von Renkin

aha, aber irgendwie macht diesen Krokodilen oder was des auch immer is, nix aus

Antwort #6, 06. April 2010 um 13:57 von Nadelstreif

Ja die komischen Krokos sind n bissel verzwickt, ich weiss nich mehr genau was aber gegen einige Zauber sind die immun. Soweit ich weiss bringt feuer nichts gegen die und physische Angriffe sind auch nich sonderlich gut. Aber ich glaub die haben dafür ne bstimmte Scwäche, entweder Blitz, Wind oder Erde glaub ich.

Antwort #7, 06. April 2010 um 15:02 von Renkin

ok, probier ich mal, aber kann ich den Geist-Heini da auch besiegen wenn ich mit justin erst auf level 23 bin?

Antwort #8, 08. April 2010 um 09:35 von Nadelstreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)